Admira-SVM


Recommended Posts

lächeln!!!

naja, die frage wird sein, wie die paschinger die abgänge verkraften können bzw. was sie mit dem geld machen, das sie dafür bekommen...

pasching ist jedenfalls zum handeln gezwungen. mal sehen, was rauskommt. und dass unser pucher nix sagt, bevor was unterschrieben ist, ist ohnehin schon längst bekannt. ich denke doch, dass etwas getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Bei Pasching bin ich mir nicht sicher, ob die in der nächsten Saison noch in den Top 5 landen werden. Drei absolute Leistungsträger auf einen Schlag weg und wenn wir uns ehrlich sind, hat Pasching wochenlang nur von Christian Mayrleb "gelebt". Bei Bregenz war's nicht anders, als sie noch Lawaree hatten.

Rapid, GAK, Austria Wien und Salzburg werden wohl um die ersten 4 Tabellenränge kämpfen.

Dahinter sehe ich eher Pasching, Admira, Mattersburg, vielleicht auch Ried und Wacker Tirol.

Ähh, bleibt nur mehr eine Mannschaft - und das ist Sturm Graz.

Fazit: Es wird verdammt eng und eine bestimmt sehr spannende Meisterschaft, aber wenn dem SVM die Heimstärke erhalten bleibt und man auch auswärts punktet, sehe ich keine Probleme auf uns zukommen.

Was ich noch glaube: Wacker Tirol wird sich schwerer tun als in der Aufstiegs-Saison. Man hat zwar Feldhofer geholt, aber dafür mit Zelic den souveränen Abwehrchef verloren und noch dazu mit Schrott, der ja beim GAK fix ist, den eigentlichen "Star" in der Abwehr. Die Euphorie in Tirol ist in der nächsten Saison wohl auch endgültig weg, obwohl man sich fragen muß, ob es dort heuer überhaupt eine Aufstiegseuphorie gegeben hat (5.100 Zuschauer beim West-Derby gegen Salzburg sind ein Witz). Die Tiroler werden es meiner Meinung nach nicht leicht haben!

Und bei der Admira wird viel von der Transferpolitik im Sommer abhängen. Bisher ist nur Akoto fix, der sich beim Schlußlicht in der 2. Liga in Deutschland nicht durchsetzen konnte. Dafür hat man mit Ledwon einen Leistungsträger verloren und er dürfte nicht die einzige Stütze sein, die sich aus der Südstadt verabschiedet. Also bei der Admira ist alles drinn - meiner Meinung nach von Platz 5 bis Platz 10, wenn es blöd läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
unser Trommler ist nicht unser Trommler - der steht für sich alleine!

was hats mit dem schöffix eigentlich auf sich? und wieso mag der euch nicht? zugegeben ihr seid mir eh auch suspekt, würd ich nicht wissen wer ihr seid, dann würde ich euch, von euren symbolen her (schwarz-rot-weiß war auch die reichskriegsflagge und ist eine beliebte farbkombination bei rechtsradikalen, außerdem steht der südstadt-fanatics-schriftzug in "fraktur-schrift") glatt ins rechte eck stellen. :x

@ sjeg: btw.: auch ich gehöre zu den jenigen, die eine relativ fehlerarme svm-abwehr gesehen hab. das ist mir natürlich gleich aufgefallen, da das ja nicht gar so oft vorkommt. :hammer:

@ mike: ich zähle auch uns zum engeren kreis der anwärter auf einen abstieg. aber nachdem ich jetzt 2 x in kurzer zeit die admira spielen gesehen hab, gut das 6:0 bei rapid ist kein wirklicher massstab, aber wenn die sich gegen uns schon so plagen müssen dann glaub sogar, dass es diesmal die admira erwischen wird (nur so ein gefühl). ich weiß schon: "unabsteigbar", ... aber wer weiß? hatte man bei bregenz auch gedacht! ich könnt mir vorstellen, dass es in der nächsten saison ein "2. ried" geben könnte. übrigens, die rieder fallen tendenziell immer in der 2. saisonhälfte zurück, was ihnen vor 2 jahren ja zum verhängnis geworden ist! :laugh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hats mit dem schöffix eigentlich auf sich? und wieso mag der euch nicht? zugegeben ihr seid mir eh auch suspekt, würd ich nicht wissen wer ihr seid, dann würde ich euch, von euren symbolen her (schwarz-rot-weiß war auch die reichskriegsflagge und ist eine beliebte farbkombination bei rechtsradikalen, außerdem steht der südstadt-fanatics-schriftzug in "fraktur-schrift") glatt ins rechte eck stellen. :x

OFF TOPIC:

sag mal saufst du? schwarz-weiß-rot sind die vereinsfarben - die schriftart heißt OldEnglisch und hat wenig mit rechtsradikal zu tun - und bei uns im FC gibts nicht mal einen bisal rechts angehauchten!!

Was bist du für ein Clown!?

Willst jetzt die Frankfurter auch als rechtsradikal bezeichnen!? nur weil die Vereinsfarben schwarz-weiß-rot sind!? Man Bursche - informiere dich vorher bevor du so nen Blödsinn schreibst!

PS: niemand hat etwas gegen den Schöffix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Genau Hömal! Außerdem ist Schöffix in unserem FC ein eingetragenes Mitglied!

Zu Renne:

Wennst nix vertragst solltest nix saufen!!

Gell Renne:

Wahrscheinlich sollten wir unsere "Hackenkreuzabzeichen" auf den Dressen, Jacken und Pullover besser verstecken und nicht immer mit den braunen Uniformen zu den Spielen gehen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
was hats mit dem schöffix eigentlich auf sich? und wieso mag der euch nicht? zugegeben ihr seid mir eh auch suspekt, würd ich nicht wissen wer ihr seid, dann würde ich euch, von euren symbolen her (schwarz-rot-weiß war auch die reichskriegsflagge und ist eine beliebte farbkombination bei rechtsradikalen, außerdem steht der südstadt-fanatics-schriftzug in "fraktur-schrift") glatt ins rechte eck stellen. :x

ich hoff du meinst das jetzt nicht wirklich ernst :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
OFF TOPIC:

sag mal saufst du? schwarz-weiß-rot sind die vereinsfarben - die schriftart heißt OldEnglisch und hat wenig mit rechtsradikal zu tun - und bei uns im FC gibts nicht mal einen bisal rechts angehauchten!!

Was bist du für ein Clown!?

*lol* zuerst einmal! saufen? ja, jeden donnerstag von 11-12 am abend. :finger:

ich hab nie behauptet dass ich euch ins rechte eck stelle, ich hab nur drauf hingewiesen, dass eure symbole einen nicht-fußballfan darauf schließen lassen könnten, was im endeffekt etwas ganz anderes bedeutet als eine mir in den mund gelegte behauptung, dass es bei euch tatsächlich so sein soll. :hää?deppat?: tja wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil.

dass schwarz-weiß-rot eure vereinsfarben sind weiß ich, nur gibt es auch politische gruppierungen die ebenfalls in diesen farben auftreten und genau das hab ich gemeint. nicht mehr und nicht weniger. wie gesagt ein nicht-fußballfan könnte meinen, dass ihr am rechten rand anstreift. im übrigen stand ich da mit meiner meinung nicht mal alleine da (zwar nicht hier im forum, dafür aber außerhalb davon in der südstadt). ;)

ich wollte damit natürlich niemanden zu nahe kommen, und wenn doch tut es mir leid. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC:

sag mal saufst du? schwarz-weiß-rot sind die vereinsfarben - die schriftart heißt OldEnglisch und hat wenig mit rechtsradikal zu tun - und bei uns im FC gibts nicht mal einen bisal rechts angehauchten!!

Was bist du für ein Clown!?

*lol* zuerst einmal! saufen? ja, jeden donnerstag von 11-12 am abend. :finger:

ich hab nie behauptet dass ich euch ins rechte eck stelle, ich hab nur drauf hingewiesen, dass eure symbole einen nicht-fußballfan darauf schließen lassen könnten, was im endeffekt etwas ganz anderes bedeutet als eine mir in den mund gelegte behauptung, dass es bei euch tatsächlich so sein soll. :hää?deppat?: tja wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil.

dass schwarz-weiß-rot eure vereinsfarben sind weiß ich, nur gibt es auch politische gruppierungen die ebenfalls in diesen farben auftreten und genau das hab ich gemeint. nicht mehr und nicht weniger. wie gesagt ein nicht-fußballfan könnte meinen, dass ihr am rechten rand anstreift. im übrigen stand ich da mit meiner meinung nicht mal alleine da (zwar nicht hier im forum, dafür aber außerhalb davon in der südstadt). ;)

ich wollte damit natürlich niemanden zu nahe kommen, und wenn doch tut es mir leid. :holy:

also in meinem Bekanntenkreis kennen sich wenige mit Fussball aus - aber als rechts wurden wir auf Grund unserer Schriftart bzw. unserer Farben noch nie bezeichnet - schau dir mal die Frankfurter Szene an teilweise linker als links und trotzdem haben sie teilweise altenglische Schriften!?

aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.