Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2005 Sobald es Karten für die CL-Quali gibt, werde ich mir eine zulegen und Rapid im Stadion unterstützen, genauso wie ich JEDE andere Mannschaft im Europacup unterstütze! PATZEN RESPEKT! also alexander knavs kann für uns gar kein thema sein. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. wenn der schon kapitän bei kaiserslautern war/ist dann ist das auf jeden fall eine andere preisklasse und für uns wahrscheinlich beim besten willen nicht möglich. eine verstärkung wärs allemal - ich wär dafür! aber wenn salzburg mitpokert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Darüber brauchen wir gar nicht nachdenken, der sprengt jedes Budget, obwohl er natürlich eine Hammerverstärkung wäre. @Martinovic: Ich traue meinen Augen nicht bearbeitet 15. Mai 2005 von Gruppo Antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2005 Knavs wär schon cool, aber wie schon angesprochen - er ist nicht im Gespräch also warum dann ein extra-thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2005 Ich habe Peter Schöttel vor etwa zwei Wochen auch schon ans Herz gelegt Knavs nach Hütteldorf zu holen oder es zumindest zu versuchen. Ich denke, dass seine Verpflichtung durchaus machbar wäre, auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, aber andererseits ist Knavs Kapitän von Bochum und ich könnte mir daher gut vorstellen, dass er mit "seinem" Klub in die zweite Liga geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Mai 2005 Ich habe Peter Schöttel vor etwa zwei Wochen auch schon ans Herz gelegt Knavs nach Hütteldorf zu holen oder es zumindest zu versuchen.Ich denke, dass seine Verpflichtung durchaus machbar wäre, auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, aber andererseits ist Knavs Kapitän von Bochum und ich könnte mir daher gut vorstellen, dass er mit "seinem" Klub in die zweite Liga geht... na und wie hat er reagiert? dir den vogel gezeigt, genickt, gemeint du solltest weniger trinken??? du denkst die verpflichtung wäre möglich, denkt das auch schöttel oder hat er emotionslos darauf reagiert? infos danny, wir brauchen infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Mai 2005 ich habs ja gewusst... ich habe ja auch ein bisschen ahnung ... und habe mir fast gedacht dass jemand über das thema mit PS geredet hat .. bzw reden hat müssen!!! sehr forza dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Mai 2005 na hoffentlich wird das was! wäre eine echte verstärkung! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2005 1. knavs wäre eine top-verstärukung für euch, wird aber nicht leistbar sein, auf grund anderer Angebote von Red Bull und der deutschen ersten liga 2. knavs hat eine abstiegs-austiegs-klausel bei Bochum, d.h. er darf um eine niedrige festgelegte Summe den Verein verlassen oder gar ablösefrei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2005 Vielleicht kann man ihm ja mit der Championsleauge teilnahme locken, wäre echt toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 16. Mai 2005 ich bin auch für knavs.. wenn dann wird es sich am finanziellen entscheiden. aber wenns ums sportliche geht, muss RAPID doch Sk red bull und Bochum klar ausstechen können. wäre ne gute verstäkung. haben wir mit dem titel nicht doch etwas mehr finazielle möglichkeiten? meisterprämie, neue sponsoren, fanartikelverkauf wird auch boomen? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. Mai 2005 wäre ne gute verstäkung. haben wir mit dem titel nicht doch etwas mehr finazielle möglichkeiten? meisterprämie, mhm, meisterprämie.. und zwar an die spieler und trainer. in erster linie kostet dem verein der meistertitel mal einiges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Ich denk wohl das alleine die karteneinnahmen im happel derby diese kosten decken, und durch den aufschwung verkauft der verein wirklich mehr fanartikel, die spiele sind auch immer annähernd ausverkauft. bearbeitet 16. Mai 2005 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts