Aleksander Knavs


Lucio

Recommended Posts

ASB-Messias
Sobald es Karten für die CL-Quali gibt, werde ich mir eine zulegen und Rapid im Stadion unterstützen, genauso wie ich JEDE andere Mannschaft im Europacup unterstütze!

:eek: PATZEN RESPEKT! :super:

also alexander knavs kann für uns gar kein thema sein. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. wenn der schon kapitän bei kaiserslautern war/ist dann ist das auf jeden fall eine andere preisklasse und für uns wahrscheinlich beim besten willen nicht möglich.

eine verstärkung wärs allemal - ich wär dafür! :v:

aber wenn salzburg mitpokert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe Peter Schöttel vor etwa zwei Wochen auch schon ans Herz gelegt Knavs nach Hütteldorf zu holen oder es zumindest zu versuchen.

Ich denke, dass seine Verpflichtung durchaus machbar wäre, auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, aber andererseits ist Knavs Kapitän von Bochum und ich könnte mir daher gut vorstellen, dass er mit "seinem" Klub in die zweite Liga geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich habe Peter Schöttel vor etwa zwei Wochen auch schon ans Herz gelegt Knavs nach Hütteldorf zu holen oder es zumindest zu versuchen.

Ich denke, dass seine Verpflichtung durchaus machbar wäre, auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, aber andererseits ist Knavs Kapitän von Bochum und ich könnte mir daher gut vorstellen, dass er mit "seinem" Klub in die zweite Liga geht...

na und wie hat er reagiert?

dir den vogel gezeigt, genickt, gemeint du solltest weniger trinken???

du denkst die verpflichtung wäre möglich, denkt das auch schöttel oder hat er emotionslos darauf reagiert?

infos danny, wir brauchen infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich habs ja gewusst...

ich habe ja auch ein bisschen ahnung ... und habe mir fast gedacht dass jemand über das thema mit PS geredet hat .. bzw reden hat müssen!!!

sehr forza dannyo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. knavs wäre eine top-verstärukung für euch, wird aber nicht leistbar sein, auf grund anderer Angebote von Red Bull und der deutschen ersten liga

2. knavs hat eine abstiegs-austiegs-klausel bei Bochum, d.h. er darf um eine niedrige festgelegte Summe den Verein verlassen oder gar ablösefrei.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich bin auch für knavs.. wenn dann wird es sich am finanziellen entscheiden. aber wenns ums sportliche geht, muss RAPID doch Sk red bull und Bochum klar ausstechen können.

wäre ne gute verstäkung. haben wir mit dem titel nicht doch etwas mehr finazielle möglichkeiten? meisterprämie, neue sponsoren, fanartikelverkauf wird auch boomen?

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wäre ne gute verstäkung. haben wir mit dem titel nicht doch etwas mehr finazielle möglichkeiten? meisterprämie,

mhm, meisterprämie.. und zwar an die spieler und trainer. in erster linie kostet dem verein der meistertitel mal einiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denk wohl das alleine die karteneinnahmen im happel derby diese kosten decken, und durch den aufschwung verkauft der verein wirklich mehr fanartikel, die spiele sind auch immer annähernd ausverkauft.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.