Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Lazios "Generaldirektor" Luca Baraldi gab bekannt, dass Paolo Di Canio von West Ham wieder zu Lazio Rom zurückkehren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Schade, hätte ihn gerne noch ein paar Jährchen in der Premier League gesehen. Zuletzt wurde über einen Wechsel zu Portsmouth spekutliert. Aber wenn die Heimat ruft, kann man es ihm natürlich nicht übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Kann mir wer sagen wer Di Canio ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Gibts dazu eine Quelle? Würd sie brauchen falls es sie gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Kann mir wer sagen wer Di Canio istEin italienischer Fußballer der bei West Ham in England spielt. Abgesehen davon war das wieder mal Spam Gibts dazu eine Quelle? Würd sie brauchen falls es sie gibt!Ja, aber die ist italienisch und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr von wo die ist - ist ja schon eine Weile her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 das geruecht gabs ja schon laenger, allerdings hab ich das nie allzu ernst genommen...glaub eigentlich auch eher nicht, dass er dazu noch gut genug ist... linkage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Ist Di Canio nicht eingetragenes Mitglied bei den Irriducibili ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Er war es auf jeden Fall. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Er war es auf jeden Fall. Und weiter? Sollte eher als Zwischenfrage, denn als Einwand, Argument oder dergleichen verstanden werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts