bilardo Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 vielleicht kann mir wer weiterhelfen: ich möchte karten fürs wiener derby im happel, weiss aber nicht wo die beste stimmung ist. in welchem sektor/rang ist es am besten? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 C&D 1.-3. rang sind fansektoren von rapid soviel ich weiss, allerdings ist der 1.und der 2. scho ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 und ich hab gehört dass heute jemand noch karten für den sektor 2 bekommen hat obwohls gheissen hat er ist ausverkauft egal : C&D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 sektor c gibts auch nimmer sehr viele karten. also schnell karten sicher wer noch keine hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hab im sektor c, 3.rang noch karten bekommen. danke für die fixe info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hab im sektor c, 3.rang noch karten bekommen.danke für die fixe info! Wie stehen die Chancen, wenn ich mir morgen noch eine Karte für C oder D 3. Rang kaufen will? Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hab im sektor c, 3.rang noch karten bekommen.danke für die fixe info! Wie stehen die Chancen, wenn ich mir morgen noch eine Karte für C oder D 3. Rang kaufen will? Weiß man da was? jede minute zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hab mir heute sektor c 3.rang geholt und da hab ich gesehen dass dort nur mehr wenige karten ganz oben frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 die abobesitzer (ost & west) brauchen sich um nix kümmern oder ? Die gehn einfach mim Abo hin und fertig... oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 die abobesitzer (ost & west) brauchen sich um nix kümmern oder ? Die gehn einfach mim Abo hin und fertig... oder ? genau so siehts aus. einfach mit dem abo bei einem eingang für c/d 1. rang reingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts