Vierter Ausfall (F.Metz)


Gigi

Recommended Posts

the beautiful
Der Stoff, aus dem 2/3 aller Fußball-Diskussionen sind.  :stoesschen:

kann man sagen, teilweise stellt sich bei mir aber ob der beteiligten personen(user) und ihrer meldungen :eek::wos?: eine portion weltverdruss ein :eviltongue:

zuerst nur dummfug von sich geben, zum passenden zeitpunkt das exakte gegenteil propagieren und damit dann noch gut wegkommen- so funktioniert nicht nur die fußball-welt! :smoke::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Der Stoff, aus dem 2/3 aller Fußball-Diskussionen sind. :stoesschen:

@ ilprincipe: er kann ja nicht alles selber machen. Forza "Blanchard-Simulator". :D

Hast Recht,sowohl beim ersten als auch zweiten Teil deines posts...

Ad 1)mMn ists ja sowieso sinnlos,wir könnens nicht mehr ändern,müssen in die Zukunft schauen... :glubsch:

Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... :D (noch dazu von einem Grünen... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... :D (noch dazu von einem Grünen... ;))

Wundert mich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... :D (noch dazu von einem Grünen... ;))

Wundert mich überhaupt nicht...

Ich nehme das jetzt als Kompliment zur Kenntnis. :D

Wollt schon immer Schauspieler werden. :hammer:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... :D (noch dazu von einem Grünen... ;))

Wundert mich überhaupt nicht...

Ich nehme das jetzt als Kompliment zur Kenntnis. :D

Wollt schon immer Schauspieler werden. :hammer:

:winke:

Jean-Luc, aus dem grün-weißen (T)raumschiff aus Hütteldorf, grüß mir den Regenbogen... :bunt: :bunt: :bunt::D

Edit: Vielleicht noch was zum Thema: Scheiß Verletzung, da aber eh nur bis Saisonende, eigentlich eh Tuttl...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Scheiß Verletzung, da aber eh nur bis Saisonende, eigentlich eh Tuttl...

Stimmt,die einzige Frage lautet nun,wer spielt statt ihm? (falls Wagner und Kiesi nicht fit sind...) Ferdl oder Kitzbichler? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt,die einzige Frage lautet nun,wer spielt statt ihm? (falls Wagner und Kiesi nicht fit sind...) Ferdl oder Kitzbichler? :D

Nachdems eh schon wurscht is, könnt man ja auch mal den Saurer (Is zwar körperlich ein Henderl, aber der Hofmann zb. is ja auch keine chinesische Schwimmerin...) ausprobieren im MF...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Nachdems eh schon wurscht is, könnt man ja auch mal den Saurer (Is zwar körperlich ein Henderl, aber der Hofmann zb. is ja auch keine chinesische Schwimmerin...) ausprobieren im MF...

Stimmt das wäre eine Alternative... ;) (obwohl ich ihm 90 Min eigentlich noch nicht zutraue,auf der anderen Siete,wann sonst wenn nicht jetzt? :ratlos: )

Der Vergleich Hofmann -> chinesische Schwimmerin is köstlich... :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.