neuron --- Geschrieben 12. Mai 2005 alles nur eine frage des blickwinkels, oder? Der Stoff, aus dem 2/3 aller Fußball-Diskussionen sind. @ ilprincipe: er kann ja nicht alles selber machen. Forza "Blanchard-Simulator". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Mai 2005 Der Stoff, aus dem 2/3 aller Fußball-Diskussionen sind. kann man sagen, teilweise stellt sich bei mir aber ob der beteiligten personen(user) und ihrer meldungen eine portion weltverdruss ein zuerst nur dummfug von sich geben, zum passenden zeitpunkt das exakte gegenteil propagieren und damit dann noch gut wegkommen- so funktioniert nicht nur die fußball-welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Mai 2005 Der Stoff, aus dem 2/3 aller Fußball-Diskussionen sind. @ ilprincipe: er kann ja nicht alles selber machen. Forza "Blanchard-Simulator". Hast Recht,sowohl beim ersten als auch zweiten Teil deines posts... Ad 1)mMn ists ja sowieso sinnlos,wir könnens nicht mehr ändern,müssen in die Zukunft schauen... Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... (noch dazu von einem Grünen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2005 Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... (noch dazu von einem Grünen... ) Wundert mich überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2005 Mist. Üben, Leaf, üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Mai 2005 Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... (noch dazu von einem Grünen... ) Wundert mich überhaupt nicht... Ich nehme das jetzt als Kompliment zur Kenntnis. Wollt schon immer Schauspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Mai 2005 Ich nehme das jetzt als Kompliment zur Kenntnis. Wollt schon immer Schauspieler werden. du wurdest erwischt, winde dich nicht (wie üblich ) wie ein aal, Blanchard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ad 2)Was auf mich beängstigend wirkt ist die Qualität der blanchard'schen Imitation... (noch dazu von einem Grünen... ) Wundert mich überhaupt nicht... Ich nehme das jetzt als Kompliment zur Kenntnis. Wollt schon immer Schauspieler werden. Jean-Luc, aus dem grün-weißen (T)raumschiff aus Hütteldorf, grüß mir den Regenbogen... :bunt: Edit: Vielleicht noch was zum Thema: Scheiß Verletzung, da aber eh nur bis Saisonende, eigentlich eh Tuttl... bearbeitet 12. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Mai 2005 Scheiß Verletzung, da aber eh nur bis Saisonende, eigentlich eh Tuttl... Stimmt,die einzige Frage lautet nun,wer spielt statt ihm? (falls Wagner und Kiesi nicht fit sind...) Ferdl oder Kitzbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Stimmt,die einzige Frage lautet nun,wer spielt statt ihm? (falls Wagner und Kiesi nicht fit sind...) Ferdl oder Kitzbichler? Nachdems eh schon wurscht is, könnt man ja auch mal den Saurer (Is zwar körperlich ein Henderl, aber der Hofmann zb. is ja auch keine chinesische Schwimmerin...) ausprobieren im MF... bearbeitet 12. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Mai 2005 Nachdems eh schon wurscht is, könnt man ja auch mal den Saurer (Is zwar körperlich ein Henderl, aber der Hofmann zb. is ja auch keine chinesische Schwimmerin...) ausprobieren im MF... Stimmt das wäre eine Alternative... (obwohl ich ihm 90 Min eigentlich noch nicht zutraue,auf der anderen Siete,wann sonst wenn nicht jetzt? ) Der Vergleich Hofmann -> chinesische Schwimmerin is köstlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts