j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 eh kloar, de magna's kriegn an elfer (3:0) wann ham wir eigentli den letztn ghabt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 noch eine minute... das wird nix mehr... die admira wechselt noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 austria geht 3:0 in führung (elfer von vastic). die solln noch viele tore machen, und dann punktegleich mit uns vize werden. (das sie sich wegen der tordiffferenz in den a beissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 noch ein eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2005 man kann nicht immer 5-7 tore haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Mai 2005 die solln noch viele tore machen, und dann punktegleich mit uns vize werden. (das sie sich wegen der tordiffferenz in den a beissen! können auch die bessere tordifferenz haben werd ma trotzdem meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2005 eh kloar, de magna's kriegn an elfer (3:0)wann ham wir eigentli den letztn ghabt??? beim Auswärts 1:1 gegen Pasching, wenn mich nicht alles täuscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 man kann nicht immer 5-7 tore haben aber wenigstens 1 det scho reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 eh kloar, de magna's kriegn an elfer (3:0)wann ham wir eigentli den letztn ghabt??? beim Auswärts 1:1 gegen Pasching, wenn mich nicht alles täuscht! das war aber auch der einzige, in der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) aber wenigstens 1 det scho reichen is leider schon in den 12 inkludiert bearbeitet 11. Mai 2005 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2005 man kann nicht immer 5-7 tore haben eins tätt mir ja reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 die austria tut was fürs torverhältnis... 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 können auch die bessere tordifferenz haben werd ma trotzdem meister genau das mein ich. von mir aus sollns 100 tore schiessen. umso lustiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) die solln noch viele tore machen, und dann punktegleich mit uns vize werden. (das sie sich wegen der tordiffferenz in den a beissen! können auch die bessere tordifferenz haben werd ma trotzdem meister ich glaube shibuya hat sowieso dieses Szenario gemeint! edit: na bitte, zu langsam, er hats dir schon bestätigt bearbeitet 11. Mai 2005 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) 5 min nachspielzeit. es dauert noch 3 minuten. 6. gelbe für admira. bearbeitet 11. Mai 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts