Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 Schalalala, Schalalalalalala!!! Super Adam, Super Kiesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2005 VIZEMEISTER, VIZEMEISTER HEY HEY!!! immerhin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 Toooooor! Kiesi! sans jetzt deppert? Rapid somit in der Tordifferenz nur mehr +3 vor uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. Mai 2005 Diese Brunzer! :aaarrrggghhh: Ich glaubs ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 so a schas.... 1:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 11. Mai 2005 Rapid macht anscheinend doch noch das Tor in der Nachspielzeit... So eine Masel... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 Nachdem ich mich wieder beruhigt habe muss ich sagen: Gott ist RAPID FAN UND DIE RAPIDLER sind ORSCHLÖCHER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. Mai 2005 Gott ist RAPID FAN Wundert mich nicht, nachdem's ja auf der Welt so zugeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts