psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) jaja gib nur an mit den schuhen, die nur in griechenland erhältlich sind, du orschwarzn edit: des san jo goa ned deine griechn-botschn, oda? edit²: hab immer noch keine gscheidn classics gfunden bearbeitet 8. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Die gehören mir Hab ich bei meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen. :nervoes: hab vor ein paar Tagen jemanden gesehen der die anhatte, und hab zu meinem Freund gemeint die sehen gut aus, die möcht ich auch haben. Er hat als Rapidler gemeitn die gefallen ihm auch bearbeitet 8. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. August 2011 jaja gib nur an mit den schuhen, die nur in griechenland erhältlich sind, du orschwarzn edit: des san jo goa ned deine griechn-botschn, oda? edit²: hab immer noch keine gscheidn classics gfunden doch doch, sind aber nicht nur in griechenland erhältlich ist nur eine Athenedition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) doch doch, sind aber nicht nur in griechenland erhältlich ist nur eine Athenedition aber gekauft hast sie auch in athen, oder? damals wie du sie mir gezeigt hast, hab ich im netz absolut nix diesbezüglich gfunden oiso dazöhl ma do jetzt nix bearbeitet 8. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. August 2011 In Wien, Siebensterngasse, Paar Sneaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) In Wien, Siebensterngasse, Paar Sneaker internetadresse? find nix find nur was vom stil-laden - keine classics im online store bearbeitet 9. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. August 2011 www.paar-laden.at arbeiten eh mim stil zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 www.paar-laden.at arbeiten eh mim stil zam wie ich dich kenn, hast du dort einen bekannten und bekommst % - richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 na dann werden wir diese oder nächste woche hinfahren müssen. kriegst bald ah pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute gscheite Winterschuhe gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute gscheite Winterschuhe gekauft wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 Welche sind das? Schaun gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Mehr als K1X kann ich dir leider nicht sagen (vlt steht genaueres auf der Rechnung, ich schau wenn ich zaus bin) @Korki Snipes bearbeitet 4. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2011 Mehr als K1X kann ich dir leider nicht sagen (vlt steht genaueres auf der Rechnung, ich schau wenn ich zaus bin) danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts