neues heeresfahrzeug im einsatz


para

Recommended Posts

die kfor is ja auch (oder nur?) im Kosovo im Einsatz, wer zahlt das dann? jeder Österreicher oder z.B. die UNO?

Oh, ein Experte! KFOR = Kosovo Force

Bezahlt wird der Einsatz eines jeden Österreichers von allen Österreichern und allen, die hier noch Steuern zahlen. Genauso, wie alle deutschen Einsatzkräfte von allen Deutschen gezahlt werden und alle amerikanischen von allen Amerikanern (uswusf...)

Die UNO hat noch nie einen Einsatz "bezahlt". Vielmehr die Mitgliedsstaaten (143?). Wobei man vielleicht noch erwähnen sollte, dass Österreich seine Beiträge (ja, die gibt es!) immer pünktlich bezahlt hat, während die Amis um Jahrzehnte hintennach sind. Aber die Amis haben sowieso noch nie viel von der UNO gehalten.

ad topic: Wenn Österreich schon seine Truppen im Ausland sehen will (und darauf läuft die Heeresreform hinaus), dann soll es gefälligst auch dafür sorgen, dass die eingesetzten Soldaten den bestmöglichen Schutz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Unnötig ausgegebenes Geld.. wieder einmal..

Wenn du meinst das die sicherheit der Österreicher die im Kosovo für die UNO im einsatz is, unnötig ist hast du recht, ein vernünftiger mensch würd das eher nicht sagen. (zudem ich echt respekt vor denjenigen habe die sich dazu freiwillig melden)

Der Dingo ist einfach besser geschützt als alles andere das unser bundesheer derzeit im besitz hat

Auserdem glaub ich nicht das im Kosovo aufständige die bewaffnet sind Panzer besitzten sondern eher handfeuerwaffen und gegen diese bittet der Dingo einen ausreichenden schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
218 PS bei 12 Tonnen............ da fährt jedes fahrrad davon...

:glubsch: klar, is ja auch vorrangig mit dem ding a paar hatzerl zmachen, du hast ka ahnung wie / für was sowas eingesetzt wird hauptsach an wertvollen beitrag :wos?:

gleiches gilt für diejenigen die sich über den namen und das aussehen aufregen! gefällt mir genauso wenig, aber darauf kommts nicht an! wichtig is das wir wenigstens mal was ect brauchbares halbwegs schnell bekommen!

und von wegen aussehen, auf dem bild sieht er irgendwie ganz "bullig" aus :D

dingo_uebergabe_01_960x685_1115645195.jpg

"Foto: Bundesheer"

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.