Gast Geschrieben 8. Februar 2023 Aber ist er auch prominent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 MagicWeudl schrieb am 5.2.2023 um 12:47 : Kreiml So ein leiwander Typ! Auch die Musik von erm is guad, da san a boa guade Scheibn dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: So ein leiwander Typ! Auch die Musik von erm is guad, da san a boa guade Scheibn dabei Ja vollstens! Wuff Oink wuff grunz! Vearz is auch a ganz feiner Typ. Noch dazu a sehr guter Imker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Ja vollstens! Wuff Oink wuff grunz! Vearz is auch a ganz feiner Typ. Noch dazu a sehr guter Imker. Da Schweinehundrap Vearz hab ich bisher nicht wirklich viel gehört, sollte ich mir mal anhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Da Schweinehundrap Vearz hab ich bisher nicht wirklich viel gehört, sollte ich mir mal anhören Liegt vielleicht daran, dass er viel mit den "Grünen" gemacht hat. Aber mir gefällt er ganz gut muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2023 Aegis schrieb vor 49 Minuten: Liegt vielleicht daran, dass er viel mit den "Grünen" gemacht hat. Aber mir gefällt er ganz gut muss ich sagen. Dann sollte man Kreiml aber auch nicht hören. Der macht eigentlich alles mit nem Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2023 Ist jetzt Kreiml od Vearz violett, od keiner von beiden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ist jetzt Kreiml od Vearz violett, od keiner von beiden?! Du bist violett!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du bist violett!!!!! Unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Unbestritten Sofern du dir den Fischerhut zulegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ist jetzt Kreiml od Vearz violett, od keiner von beiden?! Beide sind Promis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Sofern du dir den Fischerhut zulegst. Ok, dann leider nicht MagicWeudl schrieb Gerade eben: Beide sind Promis! Und violett auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann leider nicht Und violett auch? durchstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Beide sind Promis! Dann wärst du auch ein Promi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2023 Ich glaube was ihr schreibts ist für die Würste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts