Besian Idrizaj


Eldoret
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Besian Idrizaj hat lt. Kronen Zeitung Angebote von Werder Bremen und Dortmund.

Will aber seinen Vertrag bis 2007 einhalten. Der Junge wird wohl danach kaum mehr beim LASK zu halten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Man sieht an seiner Reaktion das er ein schwarz weisses Herz hat! Und genau deswegen denke ich das er nach Ablauf des Vertrages zu halten ist (vorrausgesetz wir steigen auf ;) ) :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Dies sind doch sicher "nur" Angebote der Amateurteams dieser Vereine!

Denn für die Kampfmannschaften halte ich ihn persönlich noch für zu unerfahren und auch zu schwach!

Ist natürlich trotzdem verlockend zu solchen Vereinen wechseln zu dürfen!

Aber ob er sich die Knochenmühle Regionalliga in Deutschland anttun sollte und ob ihn das wirklich weiterbringt wage ich zu bezweifeln!

Von daher würd ich mir natürlich wünschen, dass er bei uns bleibt und uns wieder in die Bundesliga schießt! :clap::clap:

Edited by napalm

Share this post


Link to post
Share on other sites

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich würde einen Wechsel von Idrizaj jetzt auch noch zu früh finden, ich denke wenn er beim LASK seinen Weg macht und wir in die Bundesliga aufsteigen und er dann dort in der Auslage steht wird er noch ganz andere Angebote bekommen. Aber alles in allem würde ich mal sagen auf alle Fälle den Vetrag bis 2007 beim LASK erfüllen, sollten wir in der Zwischenzeit in der Bundesliga sein und er dort auch konstant gute Leistungen bringen wird es wohl aber alles andere denn leicht ihn noch weiter an den LASK zu binden!

Edited by reebok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.