groovemaster Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2005 jo waun do wer etwas beisteuern möchte für die neue site, bitte melden... Wenns ihr Webspace brauchts --> meine unterstützung habts ihr fix! forza ried! he des is oba echt a supa angebot... wo hostn du webspace? eigener web-server? waun ma so irgendwie de provider-kosten sparn würden, wär des natürlich nicht schlecht! mfg rendl Webspace und Datenbank sind kein Problem, bin gern bereit, da mitzumachen. Würde sogar die Domain www.forzaried.com sponsorn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2005 Wenn ihr journalistische Unterstützung brauchts, ich helfe gerne. an die neue deutsche rechtschreibung muast di daun oba schon gewohnen Wenns des Word automatisch macht... okay. Sonst muaßt ma schon die Finger brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2005 zwecks domain sind da obi und ich derzeit mehr bei www.stehplatzwest.at www.stehplatzwest.com zwecks fanportal, wärs *gg* @groovemaster: des alles ohne entgelt? wo is der haken??? bin derzeit aber schon heiß auf die seite, also sie wird wahrscheinlich kommen, soviel kann ich schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 9. Juni 2005 forzaried.at/com wär vom namen her net schlecht, weil die is einfach zum merken und aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemaster Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2005 @aka01 haken? weiß ich nicht. ich betreibe halt in ried eine ein-mann-webagentur und nachdem ich ried-fan bin, würde ich halt einfach eine domain und den nötigen speicherplatz zur verfügung stellen. ganz einfach. und wenn von euch gewünscht wird, dass ich bzw. meine firma bei den links als "supporter" dabei steht, dann ist das ok. wenn nicht - auch kein problem. also... kein haken. FORZA RIED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Juni 2005 ch betreibe halt in ried eine ein-mann-webagentur und nachdem ich ried-fan bin haggod, ich glaub wir kennen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Juni 2005 is aber, wie so manches was in ried gesungen wird, von den austrianern gefladert. (stichwort: die leute wollen wissen) Da kann ich dich beruhigen - im Gegensatz zu den "Jungs aus Favoriten" gibts die "mir san mir"-Gesänge schon seeehr lange, und es fußt fest im wienerischen Sprachgebrauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Juni 2005 und es fußt fest im wienerischen Sprachgebrauch... ... und in der oesterreichischen mentalitaet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts