Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2005 Bez CUP denke ich ist ein Finale auch finanziell wichtig,Zuschauereinnahmen und Prämie . Da wir es nicht so haben bringt uns jeder € weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2005 Bez CUP denke ich ist ein Finale auch finanziell wichtig,Zuschauereinnahmen und Prämie .Da wir es nicht so haben bringt uns jeder € weiter bin genau deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Der Meistertitel zählt, der Cup ist für mich primär... Ja genau alles andere ist primär. Aber ein Double wäre schon ein Traum. Aber der Titel ist mir auch viel viel wichtiger. bearbeitet 9. Mai 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Der Cup ist sehr wichtig!Ich verlange von Rapid bedingungslosen Einsatz im Halbfinale gegen den gak, über 90 Minuten oder auch über 120 Minuten + Elferschießen. Jegliche Schonung für die Meisterschaft ist völlig fehl am Platz. Für Rapid zu spielen bedeutet, in jedem Spiel bis zum Abpfiff Vollgas zu geben, ohne wenn und aber. Es gibt kein Meisterschaft oder Cup, das eine schließt das andere nicht aus, beides hat seine eigene Bedeutung. Und RAPID hat die verdammte Pflicht, ihren Farben, ihrer Geschichte und den Fans auf den Tribünen gegenüber, für beides bis über die Erschöpfung hinaus zu kämpfen. Bin genau Deiner Meinung. Sie werden dass auch genauso umsetzen und uns doppelte Freude bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Mai 2005 Der Cup ist dann wichtig wenn man ihne gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts