multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Lars Söndergaard ist heut in Talk und Tore zu Gast. Könnt interessant werden! PREMIERE AUSTRIA, JETZT! bearbeitet 8. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Der Standard-Reporter geht mir nach 2 min bereits auf die Nerven. Was für ein Kotzbrocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Und hat Lars schon was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Schon, aber das Thema Austria Wien war noch nicht Thema. Im Moment wird die gestrige Runde diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hoffentlich fragen sie ihn was er zur aktuellen Tabelle sieht und ob er sich schämt so einen Kader auf Platz 4 geführt und eine Mannschaft hinterlassen zu haben, die physisch wie psychisch tot ist! Das würde mich echt interessieren! @mutlispeed Waren die Plätze aus? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ich geh davon aus, dass die Plätze aus waren. *ggg* Ich will nie wieder einen Wecker um die Zeit läuten hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hehe, ist ja auch unmenschlich sich zu so einer Zeit nen Wecker zu stellen Der Schumi gewinnt schon wieder nicht, der Tag beginnt ja gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Der Standard-Reporter geht mir nach 2 min bereits auf die Nerven.Was für ein Kotzbrocken! Da geb ich Dir recht. Ein ziemliches A******ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Drum liest den Standard ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Sodamm, jetzt gehts gleich los mit der Diskussion über die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Drum liest den Standard ja keiner dass menschen wie du keinen STANDARD lesen ist kaum verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ist der Standard-Reporter irgendwo angelaufen? Selten so einen Wappler gesehen. Scheint von nichts aber wirklich absolut nichts eine Ahnung zu haben, redet aber großkotzig daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Den Sportteil des Standards liest vermutlich tatsächlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 PAYER VERTEIDIGT TONI POLSTER! Yeah... er gewinnt gerade ordentlich Sympathiepunkte bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Drum liest den Standard ja keiner Der Standard hat ganz eindeutig die intelligenteste Sportredaktion aller österreichischen Tageszeitungen, wenngleich sie manchmal auch wirklich bitterböse Kommentare abgeben, speziell in Bezug auf Stronach und alles was damit zusammenhängt. edit: ich sollte nicht so viel editieren. bearbeitet 8. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts