SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2005 Welcher ist momentan euer absoluter Lieblingsgesang? Momentan find ich vor allem: "OH Rapid Wien, es ist so wunderschön, dich kämpfen zu seh'n, wir werden zu dir steh'n, du bist des Lebens Sinn", "Oh Mamma, Mamma, Mamma, Oh Mamma, Mamma, Mamma, weißt du was, ich gestern hab geseh'n? Ich sah die Rapid siegen, ich sah die Rapid siegen, hey Mamma, es war so wunderschön!" , "Rapid Wien alé, alé, alé, Rapid Wien alé, Rapid Wien alé alé" (Dragostea Din Tei) und "Ooooooooooooooooooh oooooooooooh, oooooooooooooh ooooooooh oooooh, oooh ooooh oooh, Forzaaaaa Rapid Wiiieeeen " phänomenal, wenn die Stimmung super is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 7. Mai 2005 "Den Rapid-Walzer tanzen, tanzen wir; du mit mir, ich mit dir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Absolut geil: Wir lieben Rapid Wien so tief im Herzen drin seht unsre Fahnen wehn wir werden niemals gehehehehen shalalalala...... habt ihr schon erlebt wenn unsre West erbebt ob auswärts ob dahim wir werden für euch schreieieiein shalalalala... Auch geil: "OH Rapid Wien, es ist so wunderschön, dich kämpfen zu seh'n, wir werden zu dir steh'n, du bist des Lebens Sinn". Rapid Wien allez (alle Veilchen sind...) und natürlich auch: Frage: Wie geht das eine Lied? Versteh da immer sowas: Und die ganze Nation shalalalala.... bearbeitet 9. Juni 2005 von Ronaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2005 Spieler - Gesänge: Ganz klar vorne: Lawaree, Lawaree, Lawareeeeee Gefolgt von: Sebastian Martinez e-e-o-o Ivanschitz shalalalalala und Marek Kincl allez allez allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Frage: Wie geht das eine Lied? Versteh da immer sowas: Und die ganze Nation shalalalala.... die ganze Nation? hui... keine Ahnung, weißt noch was was vorkommt? bearbeitet 7. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2005 die ganze Nation? hui... keine Ahnung, weißt noch was was vorkommt? Leider nein. Auf jeden Fall irgendwas mit shalalala shalalala. Naja, wennst es nicht weißt, ists auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Mai 2005 Hm, mir würd jetzt nur "und die ganze West sing mit" einfallen.. Da gibts aber kein shalalala sondern ein ale ale ale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Und das geht den ganzen Tag so?! Rapid Wien alléz geht mir schon am Allerwertesten (Dragostea...), das war nur einmal (damals dafür richtig genial) in Innsbruck leiwand. Oh Mamma, Mamma, Mamma, Oh Mamma, Mamma, Mamma, weißt du was, ich gestern hab geseh'n? Ich sah die Rapid siegen, ich sah die Rapid siegen, hey Mamma, es war so wunderschön! Leiwand, wenn's vom ganzen Stadion gesungen wird. Oooooh, wie ist das schön.... Grade jetzt ein Traum... Rapid Wien (11x) Lautstärkepegel extrem... Ohooooohooooohooohoh.... SK Rapid Wien ! Dauersupport - Klassiker Alle Veilchen sind.... Sowieso... Axel Lawaree, Lawaree, Lawaree, Lawareeeeeeee... Der Abgang von Lawaree heute war Gänsehaut pur... Wir sind Rapid, und wer seid ihr? Ohne Worte... Que sera, sera, die Scheiße in diesem Jahr, ist wieder die Austria, Que sera, sera... So irr, wenn das vom ganzen Stadion gesungen wird... Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West... Da schreien sich alle immer die Seele raus... bearbeitet 7. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2005 Frage: Wie geht das eine Lied? Versteh da immer sowas: Und die ganze Nation shalalalala.... Ich glaub du meinst: Unsre heimat ist die kurve, unser stolz rapid und die ganze west singt mit, allez, allez, ....... Am geilsten find ich derzeit noch immer das "Oh Mama Mama Mama", passend natürlich jetzt auch zum Muttertag. Was ich mir wünsche, und auch schon einmal erwähnt habe: Das "Dejan Savicevic, Dejan Savicevic,......" auf Jozef Valachovic umändern, da Pepi gehört halt auch einmal ordentlich supportet. Was ich noch erwähnen möchte: Das Echo mit der Ost war heite wieder Weltklasse, einfach nur geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2005 Ich glaub du meinst:Unsre heimat ist die kurve, unser stolz rapid und die ganze west singt mit, allez, allez, ....... Nein, das meine ich nicht. Höre ich sowieso fast jeden Tag, wenn ich mir auf der UR Homepage Fotos anschauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2005 Was ich mir wünsche, und auch schon einmal erwähnt habe:Das "Dejan Savicevic, Dejan Savicevic,......" auf Jozef Valachovic umändern, da Pepi gehört halt auch einmal ordentlich supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2005 Nein, das meine ich nicht. Und das geht den ganzen Tag so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2005 Und das geht den ganzen Tag so ! Könnte so gehen. Würde sich auf jeden Fall mit den Silben ausgehen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2005 Und das geht den ganzen Tag so ! Ja ich glaub das meint er. Wenns mans wie nach 5 Bier singt, dann klingts sehr ähnlich, alos isses das sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Meine Lieblingsfangesänge: You'll never Walk alone Walk On, Walk On With hope in your hearts And you'll never walk alone You'll never Walk alone OH Rapid Wien, es ist so wunderschön, dich kämpfen zu seh'n, wir werden zu dir steh'n, du bist des Lebens Sinn Wir lieben Rapid Wien so tief im Herzen drin seht unsre Fahnen wehn wir werden niemals gehehehehen habt ihr schon erlebt wenn unsre West erbebt ob auswärts ob dahim wir werden für euch schreieieiein Rapid, wir wolln dich siegen sehen Rapid, wir werden zu dir stehen Du wirst nie alleine sein Du bist mehr als ein Verein Medlodie: Go West Das Mamamamamama Lied Wir sind die Grünen, Die Grünen vom Block West Wir feiren jedes mal ein Fußballfest Wir machen Stimmung Fahrn überall hin Wir sind die Fans von Rapid Wien Die Tormusik Axel Lawaree, Lawaree, Lawaree, Lawareeeeeeee... Que sera, sera, die Scheiße in diesem Jahr, ist wieder die Austria, Que sera, sera... bearbeitet 8. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts