Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 5. Mai 2005 Hoffentlich kommt in der 95. minute der ausgleich für die austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2005 auf gehts veilchen kämpfen und unentschieden! Über die Lippen (bzw. die Tastatur) würden mir diese Worte nie kommen, aber lustig find ichs schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2005 Bis jetzt läufts ja optimal, obwohl ein Unentschieden natürlich die Krönung wäre. Hoffe, Magna macht noch den Ausgleich, Handstor, geschenkter Elfer, ganz egal wie, diesmal reg ich mich nicht über Schirihilfe auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Mai 2005 scheiß kick. nur taktik.............ich hoffe die austia macht nun mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 weiter gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2005 kiesenebner hat schuhe gewechselt, mal schaun obs was bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2005 ich verstehs nicht, der gak spielt extremes pressing. damit müsste es doch möglich sein mit einem geschickten pass aus der verteidigung ins mittelfeld ein wenig raum zu schaffen, der gak steht mit 4-5 leuten an unsrem 16er O_o die müssen doch wo fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) rofl, was is los? auf die horrwiese passen 11600 leute, davon 9000 sitz und 6000 stehplätze und da hicke is jetzt a austria-fan weil a sich a unentschieden wünscht bearbeitet 5. Mai 2005 von pirate man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) auf die horrwiese passen 11600 leute, davon 9000 sitz und 6000 stehplätze ich hab verstanden 9000 sitz und 6000 überdachte bearbeitet 5. Mai 2005 von BirdSouffle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 hört man da am Horrplatz echt einen GAK-Wechselgesang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 58. Minute: Die erste Chance in der 2. HZ, guter Kopfball von Tokic.. Ich glaub der GAK gwinnt heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2005 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2005 tooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 0:2 Standfest! Glücklicher Treffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts