j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2005 puhhh da hätt ich doch glatt vergessen das das match ja heut live auf atv+ is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2005 eigentlich ein tolles gefühl zurücklehnen und geniessen wie sich 2 gegner selbst auslöschen (sich punkte nehmen) hoffentlich lässt didi den peda nicht oft zu wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2005 Hui, der Bazina liegt... Wenn der verletzt ist, is fürn GAK bled... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 ich muss sagen dass ich froh bin dass Elstner Kommentator is. Weiß leider nimmer wie der eine - ach so lustige - Kommentator von ATV/Premiere heisst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Mai 2005 ich muss sagen dass ich froh bin dass Elstner Kommentator is. Weiß leider nimmer wie der eine - ach so lustige - Kommentator von ATV/Premiere heisst.. genau wegen kommentatoren wie elstner bin ich froh, dass ich premiere habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2005 ich muss sagen dass ich froh bin dass Elstner Kommentator is. Weiß leider nimmer wie der eine - ach so lustige - Kommentator von ATV/Premiere heisst.. meinst du den von m'burg-rapid im cup??? der war ja wirklich göttlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 Huii, schwerer Fehler von Dospelinho, Glück für die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2005 dospel grad wieder unter beweis gestellt wie gut er ist krankl is übrigens auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2005 Dospel wieder katastrophal... Verdribbelt sich im 16er und verliert den Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 meinst du den von m'burg-rapid im cup???der war ja wirklich göttlichst Nein, der, der meistens Bregenz Spiele kommentiert. Scheiße, keine Ahnung wie der heißt! Naja is ja egal..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Mai 2005 was schreien die zuschauer da im hintergrund? "auf die grünen!"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2005 was schreien die zuschauer da im hintergrund? "auf die grünen!"??? hab ich auch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 Erste gute Szene der Veilchen, da hat sich aber der Rushfeldt zu lang Zeit gelassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2005 wie viele zuschauer sind den ca? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 hat er noch nicht gesagt, schätze so 7000-8000.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts