CL-Sieger


SVS-masteR

Wer gewinnt die CL?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

du glaubst doch nicht echt, dass ein italienischer klub in einem finale 3 tore schießt...  :bunt:

mmn wirds ein fades spiel, das entweder 1:0 endet oder 0:0 und in verlängerung oder elfmeterschießen entschieden wird. ein typisches finale halt.

ich hoff, liverpool schaffts...

warum reden immer die leute am meisten die keine ahnung haben. :nein:

milan spielt meistens einen offensiv fußball, heute so wie in der vergangenheit. nur vergessen wir halt die defensive nicht.

zb:

CL Finale 1993/94: AC Milan 4-0 FC Barcelona

CL Finale 1988/89: AC Milan 4-0 CSA Steaua Bucuresti

CL Finale 1968/69: AC Milan 4-1 AFC Ajax

natürlich gewinnen wir auch viele spiele 1:0 oder 2:1 aber das machen alle anderen teams auch. man kann nicht jedes spiel hoch gewinnen aber milan probiert wenigstens immer schön zu spielen.

di vion dir genannten spiel sind alle schon >10 jahre her.

ich glaub kaum, dass noch viele spieler von damals in der mannschaft sind.

und der ganze betreuerstabe wurde ohnehin schon x mal ausgetauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
di vion dir genannten spiel sind alle schon >10 jahre her.

aha die bösen italiener haben also erst nach 94 angefangen "italienisch" zu spielen. alles klar. das untermauert deine argumentation natürlich ungemein.

du glaubst doch nicht echt, dass ein italienischer klub in einem finale 3 tore schießt...

du hast allgemein gesagt dass ein italienischer verein nicht 3 tore schießt in einem finale. das habe ich widerlegt. aber auch wenn du dich auf die jüngere vergangenheit beziehst ist deine aussage eine sehr vereinfachte sicht der dinge und in vielerelei hinsicht falsch. viele vereine spielen heute "italienisch". porto hat so gespielt als sie cl sieger wurden und auch liverpool hat gegen juve und chelsea so gespielt.

wenn du italienische vereine nicht magst, kein problem. aber versteck dich bitte nicht hinter so blöden verallgemeinerungen die nicht einmal den tatsachen entsprechen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der FC Chelsea könnte um das Champions-League-Finale betrogen worden sein. Das für Liverpool geschossene Tor von Luis Garcia in der vierten Minute war doch keines, wie der "Guardian" am 5. Mai berichtete.

Der slowakische Schiedsrichterassistent Roman Slysko hatte am 3. Mai das entscheidende Tor für Liverpool zum Aufstieg ins Finale gegeben.

Diese Entscheidung sorgte allerdings für Aufregung, besonders Chelsea-Trainer Jose Mourinho zeigte darüber seinen Unmut, denn nicht einmal TV-Zeitlupen konnten genauen Aufschluss darüber geben, ob der Ball über der Linie war oder nicht.

Wissenschaftliche Analyse

Die Wissenschaft hat jetzt allerdings den Beweis gebracht. Eine Analyse mit neuesten technischen Methoden lieferte den Nachweis, dass der Ball nicht über der Linie war.

Ein Computerprogramm, entwickelt aus einer israelischen Raketentechnologie, zeigte das sensationelle Bild: Der Ball war nicht im Tor.

Liverpools Coach Rafael Benitez rückte Mourhinos Sicht der Dinge aber wieder zurecht: "Selbst wenn es kein Tor war, dann hätte es einen Elfmeter für unser Team und eine Rote Karte für Chelseas Tormann geben müssen."

Petr Cech hatte in der Schlüsselszene des Spiels Milan Baros gefoult. Schiedsrichter Lubos Michel wollte daraufhin zunächst Elfmeter pfeifen, ließ jedoch Vorteil laufen.

Linienrichter dennoch überzeugt

Slysko war noch zwei Tage nach dem Match von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt. "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es ein Tor war. Ich habe es klar gesehen. Meiner Meinung nach war ich richtig positioniert".

Quelle: sport.orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte mir ja das Finale Chelsea-PSV erhofft, da das jetzt aber überhaupt nicht eingetroffen ist, hoffe (und tippe) ich jetzt auf Liverpool. Die waren zwar nicht souverän im Halbfinale, aber wenigstens verdienter als Milan... als eventueller CL-Sieger muss man einfach souveräner ins Finale kommen und nicht mit 2 reinen brunzerpartien gegen den PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich hätte mir ja das Finale Chelsea-PSV erhofft, da das jetzt aber überhaupt nicht eingetroffen ist, hoffe (und tippe) ich jetzt auf Liverpool. Die waren zwar nicht souverän im Halbfinale, aber wenigstens verdienter als Milan... als eventueller CL-Sieger muss man einfach souveräner ins Finale kommen und nicht mit 2 reinen brunzerpartien gegen den PSV

von "brunzepartien" kann keine rede sein, denn wenn psv keinen guten fußball spilen würde, dann wären sie nie ins halbfinale gekommen! und auch eine mannschaft wie ac milan kann mal verlieren. nur haben sie dann glück gehabt und sind mmn verdient im finale! allerdings finde ich auch liverpool als verdienten finalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan boss Carlo Ancelotti has already decided on his starting line-up for the Champions’ League Final against Liverpool.

Milan probable for Champions’ League Final:

Crespo - Shevchenko

Kaka

Seedorf - Gattuso

Pirlo

Maldini - Nesta - Stam - Cafu

Dida

channel 4

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.