GAK Gegner Liverpool im CL-Finale


ultra rot

Recommended Posts

Bester Mann im Team

liverpool hat in der gesamten cl nur 4 tore zuhause bekommen!

MARIO TOKIC WAR DABEI - und es war wohl das schönste :clap::clap:

auf die leistungen der roten im europacup können wir wahrlich stolz sein. es waren sensationelle auswärtsfahrten :support: und man hat richtig miterleben können wie die mannschaft von mal zu mal gereift ist :king:

middlesbrough haben wir leider zum falschen zeitpunkt erwischt - da wär in der jetzigen forum und dem damit einhergehenden selbstvertrauen was möglich gewesen, aber so ist fussball. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich is es soweit!

Ein Beitrag der nicht einfach so negiert werden darf!

DIE ROTEN WERDEN CL-SIEGER-BESIEGER bzw. UEFA CUP-SIEGER-BESIEGER => egal wie das SUPERCUP FINALE ausgeht SUPERCUP-SIEGER-BESIEGER! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich freu mich schon auf des Leiberl!

bearbeitet von Mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
@Funkmaster;Gratuliere zur UI-Cup Teilnahme und jetzt Husch Husch Husch auf die Müllhalde!!!

Falls du sonst noch irgendwelche Probleme hast kannst mir sie ja nach dem Derby vorm Stadion erklären :knife:

:laugh:

aufpassen funky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@Funkmaster;Gratuliere zur UI-Cup Teilnahme und jetzt Husch Husch Husch auf die Müllhalde!!!

Falls du sonst noch irgendwelche Probleme hast kannst mir sie ja nach dem Derby vorm Stadion erklären :knife:

machma, aber pass auf: i kumm mit meiner gonzn truppn und i und meine kumpels, do host ka cchance! :glubsch::D

junge, mach di net lächerlich, sondern versuch lieber verbal oder besser schriftlich zu reagieren als unsinnig dumme reden zu schwingen...

@bertl

noch mehr freu ich mich natürlich drüber, dass die arroganten Londoner draussen sind

der einzige "arrogante londoner" ist portugiese, bitte keine verallgemeinerungen, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.