thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Mir ist gerade beim durchzappen (leider) wieder mal die inzwischen nur mehr -Sendung des Herrn Raab untergekommen. Ich mußte zum wiederholten Mal feststellen, daß dieses Machwerk wirklich nur noch peinlich ist. Wann wird sie _endlich_ abgesetzt? Das hält ja keiner mehr aus... Unter jeder Sau das Ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 vielleicht nicht mehr so lustig wie früher, aber wenn ichs beim zappen erwisch und es nichts besseres spielt lach ich scho manchmal noch herzlichst drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 My Webpage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 solang die quoten stimmen, und diese sind ja in letzter zeit wieder ordentlich gestiegen, wird sich herr raab ned verdrängen lassn. da kann man jammern wie man will. anschaun muss man es ja nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 ja genau wenn es euch ned gfallt schaut es euch einfach ned an ganz einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 ja genau wenn es euch ned gfallt schaut es euch einfach ned an ganz einfach das ist der grund warum ich seit ungefähr 2 monaten überhaupt nicht mehr ferngesehen habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 ich will ja nix sagen aber in den artikel steht 25.11 2004!!!!! und das ist schon ein halbes jahr her ehm ich frag mich dann was ich das letzte halbe jahr gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Mir ist gerade beim durchzappen (leider) wieder mal die inzwischen nur mehr -Sendung des Herrn Raab untergekommen.Ich mußte zum wiederholten Mal feststellen, daß dieses Machwerk wirklich nur noch peinlich ist. Wann wird sie _endlich_ abgesetzt? Das hält ja keiner mehr aus... Unter jeder Sau das Ganze! absolut. seit er die sendung 4x die woche macht kann man sich das nimmer anschauen. nur noch blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Kinder, so einen Thread gibts doch schon.... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts