unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2011 War doch klar, dass man die Mannschaft nicht gänzlich beisammenhalten würde können. Gündogan wäre ein hervorragender Ersatz. Was für eine Klausel hat Sahin? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Was für eine Klausel hat Sahin? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Der Dortmunder Vertrag des jüngsten Bundesligaspielers aller Zeiten läuft erst am 30. Juni 2013 aus. Er beinhaltet jedoch eine Klausel, die es Sahin ermöglicht, für eine festgeschriebene Ablösesumme zu wechseln. Dass diese Summe auch im Falle eines Auslandstransfers die vielfach kolportierten sechs Millionen Euro beträgt, ist unwahrscheinlich. Im Fall der Fall würde der BVB wohl eine höhere Einnahme erzielen können. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1252362 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2011 Frage an die Experten: Sollte Leverkusen gegen Hoffenheim umfallen, kann ja der BVB in Gladbach schon vorzeitig Meister werden. Da die Auswärtsperfomance der Dortmund Fans in dieser Saison bisher ja schon unglaublich war würde mich interessieren, mit wie vielen BVB Leuten man in Gladbach rechnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Sollte Leverkusen gegen Hoffenheim umfallen, kann ja der BVB in Gladbach schon vorzeitig Meister werden. Da die Auswärtsperfomance der Dortmund Fans in dieser Saison bisher ja schon unglaublich war würde mich interessieren, mit wie vielen BVB Leuten man in Gladbach rechnen darf. Ist immer die Frage, wie viel Karten für den Away-Verein zur Verfügung gestellt werden. In der Regel sind es 10 % des Stadionfassungsvermögen. Der Borussia-Park fasst 54.067 Zuseher => 5.407 Plätze für die Auswärtsfans. Da der Kartenvorverkauf aber schon ziemlich früh für den freien Markt geöffnet wurde, was ich so mitbekommen habe, glaub ich aber dass es sogar 20000-25000 Dortmunder werden könnten. Nicht zuletzt auch wegen der geographischen Nähe ... bearbeitet 18. April 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Saisonende für Nuri Sahin nach Teilabriss des Innenbandes ... bei einem Wechsel in diesem Sommer wird er also kein Spiel mehr für den BVB bestreiten bearbeitet 18. April 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Nuri Sahin - Trend zum Bleiben Ich denke, wenn der Freddie Röckenhaus sowas schreibt, ist auch was dran. Nuri wird bald verlängern. bearbeitet 19. April 2011 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. April 2011 Nuri Sahin - Trend zum Bleiben Ich denke, wenn der Freddie Röckenhaus sowas schreibt, ist auch was dran. Nuri wird bald verlängern. Also ich glaub's erst, wenn es offiziell vermeldet wird, aber hoffen tu ichs natürlich sehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXc%E3%8D%95 war eh überfällig - soll aufhören, so leids mir auch tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2011 de drehn bald no durch..... http://www.bild.de/s...92498.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Da der Kartenvorverkauf aber schon ziemlich früh für den freien Markt geöffnet wurde, was ich so mitbekommen habe, glaub ich aber dass es sogar 20000-25000 Dortmunder werden könnten. deine Schätzung könnte hinkommen. 19000 sind laut offizieller HP schonmal fix, wird wohl noch der ein oder andere 1000er dazukommen, sodass sich das Ganze in der Mitte irgendwo einpendelt. 25000 sind mir dann doch ein wenig zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 wie beschissen is das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Najo, guad is ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Vertrag mit Antônio da Silva Da Silva wurde um 1 Jahr bis 30.6.2012 verlängert. Dies wurde im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel verkündetHier die ganze Pressekonferenz: http://www.youtube.com/watch?v=cc2aGSPh35Q bearbeitet 22. April 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) sollte der Transfer klappen dann kann man den BvB nur gratulieren...für mich wie hier schon mal erwähnt einer der kommenden Stars ein gebürtiger Gelsenkirchner http://www.bild.de/s...91332.bild.html bearbeitet 27. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts