Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

War doch klar, dass man die Mannschaft nicht gänzlich beisammenhalten würde können. Gündogan wäre ein hervorragender Ersatz.

Was für eine Klausel hat Sahin? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für eine Klausel hat Sahin? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor.

Der Dortmunder Vertrag des jüngsten Bundesligaspielers aller Zeiten läuft erst am 30. Juni 2013 aus. Er beinhaltet jedoch eine Klausel, die es Sahin ermöglicht, für eine festgeschriebene Ablösesumme zu wechseln. Dass diese Summe auch im Falle eines Auslandstransfers die vielfach kolportierten sechs Millionen Euro beträgt, ist unwahrscheinlich. Im Fall der Fall würde der BVB wohl eine höhere Einnahme erzielen können.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1252362

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage an die Experten:

Sollte Leverkusen gegen Hoffenheim umfallen, kann ja der BVB in Gladbach schon vorzeitig Meister werden. Da die Auswärtsperfomance der Dortmund Fans in dieser Saison bisher ja schon unglaublich war würde mich interessieren, mit wie vielen BVB Leuten man in Gladbach rechnen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Sollte Leverkusen gegen Hoffenheim umfallen, kann ja der BVB in Gladbach schon vorzeitig Meister werden. Da die Auswärtsperfomance der Dortmund Fans in dieser Saison bisher ja schon unglaublich war würde mich interessieren, mit wie vielen BVB Leuten man in Gladbach rechnen darf.

Ist immer die Frage, wie viel Karten für den Away-Verein zur Verfügung gestellt werden. In der Regel sind es 10 % des Stadionfassungsvermögen. Der Borussia-Park fasst 54.067 Zuseher => 5.407 Plätze für die Auswärtsfans. Da der Kartenvorverkauf aber schon ziemlich früh für den freien Markt geöffnet wurde, was ich so mitbekommen habe, glaub ich aber dass es sogar 20000-25000 Dortmunder werden könnten. Nicht zuletzt auch wegen der geographischen Nähe ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da der Kartenvorverkauf aber schon ziemlich früh für den freien Markt geöffnet wurde, was ich so mitbekommen habe, glaub ich aber dass es sogar 20000-25000 Dortmunder werden könnten.

deine Schätzung könnte hinkommen. 19000 sind laut offizieller HP schonmal fix, wird wohl noch der ein oder andere 1000er dazukommen, sodass sich das Ganze in der Mitte irgendwo einpendelt. 25000 sind mir dann doch ein wenig zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Vertrag mit Antônio da Silva Da Silva wurde um 1 Jahr bis 30.6.2012 verlängert. Dies wurde im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel verkündetHier die ganze Pressekonferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=cc2aGSPh35Q

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag