Recommended Posts

ASB-Gott

Angeblich will ManUtd 48 Millionen für Reus in der Winterpause bieten.

pfffffffffff.... das nenn ich mal ein Gebot. womöglich wird kagawa noch irgendwie miteingebunden.

würds aber trotzdem nicht annehmen an BVB-Stelle - ich seh einfach keinen adäquaten ersatz auf dem markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

pfffffffffff.... das nenn ich mal ein Gebot. womöglich wird kagawa noch irgendwie miteingebunden.

würds aber trotzdem nicht annehmen an BVB-Stelle - ich seh einfach keinen adäquaten ersatz auf dem markt.

naja, den möglichen Ersatz hast du bereits in deinem Post stehen. So gern ich Reus beim BVB sehe, so ist das schon eine unmoralisch hohe Summe. Damit könnte man sich zu Kagawa auch noch Volland leisten und hätte immer noch viel Geld für einen Lewandowski-Ersatz. Es wird wohl auch viel davon Abhängen, was in Sachen Gündogan geschieht. Es ist zwar nicht die selbe Position, aber wenn Gündogan nicht verlängern sollte, wäre Reus bereits der 3. Leistungsträger, der uns dann innerhalb eines halben Jahres verlässt. Das käme dann ja schon einem halben Neuanfang gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Gündogan und das Thema Real....

http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/medien-real-wirbt-weiter-um-guendogan-id8814676.html

Das Interesse Reals an meinem Sohn ist sehr groß, sie möchten gerne verhandeln", wird Irfan Gündogan zitiert: "Aber wir können das nicht machen, bevor er seine Rückenverletzung komplett auskuriert hat. Wenn er wieder regelmäßig spielt, können wir sprechen

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?

Evtl steht sein Fokus momentan auf der Fitness und nicht auf irgendwelche Verhandlungen ;) aber irgendwie auch bezeichnend das es da seit Monaten hin und hergeht,denke auch da spielt eine eventuelle Gehaltserhöhung beim BvB eine Rolle.Der Vater als Manager haut halt mal solche Meldungen raus und evtl geht der Plan ja auf und Dortmund stockt gehörig auf und plötzlich ist der Vertrag verlängert.

Wenn Alonso aber wirklich an Abschied denkt bei Real dann wäre Gündogan natürlich ein heißes Eisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Angeblich hat man sich so gut wie mit dem Koatischen Nachwuchstalent Alen Halilovic (17) und dessen Vater geeinigt und es werden jetzt die Wechselmodalitäten zwischen den Vereinen ausgehandelt. Schwer zu sagen, was davon zu halten ist.

Auf jeden Fall erinnert er mich ein wenig an einen Robben in jung:

Und Aleksandar Mitrovic vom RSC Anderlecht ist als Lewandowski-Nachfolger im Gespräch:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Angeblich hat man sich so gut wie mit dem Koatischen Nachwuchstalent Alen Halilovic (17) und dessen Vater geeinigt und es werden jetzt die Wechselmodalitäten zwischen den Vereinen ausgehandelt. Schwer zu sagen, was davon zu halten ist.

Auf jeden Fall erinnert er mich ein wenig an einen Robben in jung:

Und Aleksandar Mitrovic vom RSC Anderlecht ist als Lewandowski-Nachfolger im Gespräch:

Eine junge Mischung aus Robben,Özil und Lahm,holt sich die Bälle jedenalls gerne von hinten wie man in dem Video gut sieht und ist auch recht eigensinnig :D

edit:den Halilovic meine ich natürlich

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Gündogan hab ich ein ziemlich schlechtes Gefühl, denn aus seiner Sicht gibts kaum Argumente für eine Verlängerung. Und ich befürchte, dass dann mit Reus und Hummels die letzten beiden Stützen ebenfalls bald Geschichte sein werden.

Ich hätte ehrlich gesagt auch kein Problem damit, dass man wieder das Standing und die Ansprüche auf jene von 2008-2010 zurückschraubt und u.U. das ganze wieder von vorne beginnt. Ich will nur nicht, dass wieder zig Millionen für kurzfristige Lösungen, bei denen immer ein gewisses Risiko dabei ist, verpulvert werden. Das ist, wie man bisher gesehen hat, schon bei einem Schlüsselspieler schwer genug, aber bei zwei, drei oder gar vier wirds unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Reus, Gündogan und Hummels (wobei letzterer kann ich mir nicht vorstellen) wechseln, dann kommt ordentich Kohle in die Klubkassa. Mittlerweile hat man sich so ein Standing erarbeitet, dass auch absolute Top Spieler nach Dortmund wechseln. Reus und Gündogan wird man schwer ersetzen können, aber trotzdem wird man ein deutscher Top Verein bleiben.

Bei Reus frage ich mich, warum er nach Manchester gehen sollte. Die sind klar ab absteigenden Ast und international reißen die auch schon seit Jahren nix mehr. Auch heuer geb ich denen maximal ein CL Viertelfinale. Da würde ich mal abwarten wohin bei denen die Reise geht, auch wenn er dort vermutlich mehr verdienen würde.

Gündogan würde von seinem Spielstil her gut in die spanische Liga passen. Das kann ich mir gut vorstellen. War da nicht immer auch ein Tauschgeschäft im Gespräch?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Reus frage ich mich, warum er nach Manchester gehen sollte. Die sind klar ab absteigenden Ast und international reißen die auch schon seit Jahren nix mehr. Auch heuer geb ich denen maximal ein CL Viertelfinale. Da würde ich mal abwarten wohin bei denen die Reise geht, auch wenn er dort vermutlich mehr verdienen würde.

Seit dem CL Titel 2008 international wirklich etwas unsichtbar, aber sonst spricht für mich eigentlich viel für Manchester. Bin jetzt zu faul zum Nachschauen aber in den letzten 7 Jahren glaub ich 5x Meister in der für viele Leute besten Liga der Welt, zumindest in der Liga die weltweit die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Dazu die Möglichkeit fast jede Woche in Old Trafford zu kicken, vom Prestige her sicherlich gleichzusetzen mit Real oder Barcelona. Dass sie grad einen Hänger haben stimmt natürlich, aber wenn man Spieler wie Reus am Radar hat wird sich das schnell ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Seit dem CL Titel 2008 international wirklich etwas unsichtbar, aber sonst spricht für mich eigentlich viel für Manchester. Bin jetzt zu faul zum Nachschauen aber in den letzten 7 Jahren glaub ich 5x Meister in der für viele Leute besten Liga der Welt, zumindest in der Liga die weltweit die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Dazu die Möglichkeit fast jede Woche in Old Trafford zu kicken, vom Prestige her sicherlich gleichzusetzen mit Real oder Barcelona. Dass sie grad einen Hänger haben stimmt natürlich, aber wenn man Spieler wie Reus am Radar hat wird sich das schnell ändern ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung,auch wenn ManU momentan einen Hänger hat sind sie für mich neben Real,Barca und Bayern immer noch eine der Top 4 Adressen in Europa vom Standing her und absehbar werden die auch sportlich wieder ganz vorne mitmischen mit den Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Reus, Gündogan und Hummels (wobei letzterer kann ich mir nicht vorstellen) wechseln, dann kommt ordentich Kohle in die Klubkassa. Mittlerweile hat man sich so ein Standing erarbeitet, dass auch absolute Top Spieler nach Dortmund wechseln. Reus und Gündogan wird man schwer ersetzen können, aber trotzdem wird man ein deutscher Top Verein bleiben.

Das stimmt schon, aber man hat ja in den letzten Jahren bei verschiedenen Vereinen immer wieder gesehen, dass dieses sofortige Investieren in mehr oder weniger fertige Spieler keinen langfristig Erfolg bringt bzw man dadurch das Level nicht halten kann.

Eine Alternative wäre einen dauerhaften Gegenpol zu Bayern auf dem deutschen Spielermarkt zu bilden und statt internationale Stars Spieler wie Reus oder Gündogan oder jetzt eben Volland zu holen. Das Problem ist halt, das dann der gierigen und ungeduldigen Öffentlichkeit zu verkaufen. Mit der Philosophie vom letzten Sommer kann ich persönlich wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag