Recommended Posts

Super FOMO

Links unten Thomas Tuchel? :D

Beim Anschauen am Handy dachte ich zuerst was Messi da neben Lewandowski macht, aber da hatte ich wohl noch mächtig viel Sand in den Augen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

bissi unglücklich-gewählte geste imho:

49ee3b4e434811e3a1c022000a1fb718_8.jpg

Find ich nicht,ganz normales Zeichen für drei in unserem Land und ich sehe da auch keine Verbindung zu etwas anderem(Balkan) :ratlos: das selbe Thema gab es ja auch schon bei Inglourios Basterds.

Links unten Thomas Tuchel? :D

Nico Rosberg und David Coulthard feiern auch mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Find ich nicht,ganz normales Zeichen für drei in unserem Land und ich sehe da auch keine Verbindung zu etwas anderem(Balkan) :ratlos: das selbe Thema gab es ja auch schon bei Inglourios Basterds.

Nico Rosberg und David Coulthard feiern auch mit :D

und unten hockt sido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass Michael Cox weiß, was Gegenpressing bedeutet, überrascht mich nicht. Hat ja Ahnung. Im Gegensatz zu Reif, bei dem war alles Gegenpressing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach den unrühmlichen Vorfällen vom 26. Oktober, als es beim Derby auf Schalke im Gästeblock zu Krawallen und Einsatz von Pyrotechnik gekommen war, ergreift Borussia Dortmund harte Maßnahmen. Drei Ultra-Gruppierungen werden die Auswärts-Dauerkarten entzogen. Zunächst auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens für das laufende Spieljahr.

[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594756/artikel_bvb-greift-nach-derby-randale-hart-durch.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

FB:

Borussia Dortmund
Neven Subotic fällt mit Kreuz- und Innenbandriss ein halbes Jahr lang aus.

Gute Besserung, Neven!

Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an 2 Stellen. Aber keine Sorge, Ich komme stärker zurück

:nein:

Günter wird jetzt wohl aufrücken. Nach Durm, Ducksch und Hofmann der nächste Junge, der sich beweisen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin schon ganz spitz auf Günter. Hoffentlich darf er regelmäßig ran und nicht nur in Notfällen, während die anderen beiden zu Tode gespielt werden. Gestern wurde ja wieder mit der 1er-Garnitur gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bin mir sicher, dass Günter jetzt viele Einsätze bekommen wird. Wenn ihn schon Watzke im DoPa erwähnt, kann man davon ausgehen. Da hat man sich schon Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bin auch schon auf Koray Günter gespannt,der hat damals bei U17 WM schon einen richtig souveränen Eindruck für sein Alter gemacht und technisch ist er auch ein ganz feiner Kicker.

Zitat Watzke:

Bei der Suche nach Ersatz wolle sich der BVB Zeit lassen:

"Wir haben auf dieser Position hochtalentierte Jugendnationalspieler mit Koray Günter und Marian Sarr. Das Geld für einen neuen Innenverteidiger wäre jedoch da."

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Geld für einen IV auszugeben wäre ja der größte Blödsinn. Lieber einen ZOM, AV oder MS.

Wäre Lasogga einer für den BvB?keine Ahnung wie da die Vertragsverhältnisse mit der Hertha sind und was er kosten würde.

Würde ja immer noch gerne Volland in Dortmund sehen aber der ist halt eher kein MS.

In der Mitte seits doch eh gut aufgestellt wenn Gündogan wieder fit ist,Sahin auf der sechs und Gündogan mehr der Spielmacher in Zukunft.

AV mit Qualität sind da momentan wohl wie allgemein im deutschen Fußball und der Bundesliga das größte Problem oder eher Mangelware.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag