Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 könnt fast eng werden bei 2en ach ja: von dem aubemayong hab ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 könnt fast eng werden bei 2en ach ja: von dem aubemayong hab ich noch nie gehört An wen denkst denn da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Juli 2013 Ich würde ja noch einen AV holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Juli 2013 Ich würde ja noch einen AV holen.. Ich denk Sokratis wird solang RV spielen, bis Piszcek wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Aubameyang Ja, der BVB wird den Transfer von Pierre Emerick Aubameyang morgen bekannt geben. Sehr geiler Spieler, ich freue mich auf ihn. Der BVB ist heute in Tirol angekommen. Klopp ist gut drauf nach dem urlaub ... http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2524708473001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Zorc zu potentiellen weiteren Zugängen: "Ich lege mich ungern fest. Aber ein Spieler wird wohl noch kommen."also wenn das jetzt wirklich alles war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 also wenn das jetzt wirklich alles war 8Mio+13Mio=21Mio Euro....dann sind noch 29Mio Euro in der Kasse zum Ausgeben Kommt hin. Der Armenier dürfte nämlich 30 (!!) Mio. € kosten. http://www.transfermarkt.at/de/dortmund-bietet-30-mio-dollar-fuer-mkhitaryan/news/anzeigen_127697.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Der 24-jährige Mkhitaryan dürfe sich zwar für 30 Millionen Dollar aus seinem Vertrag freikaufen, räumte Palkin ein. Er forderte jedoch einen "zivilisierten Umgang" im Ringen um den Armenier, an dem auch der englische Topclub FC Liverpool Interesse haben soll. bitte was? er darf sich zwar für 30mio $ freikaufen aber wegen zivilisiertem umgang soll borussia 30mio € zahlen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Es sind übrigens 30 Mio. $. Von daher stimmt die Rechnung wieder nicht mehr. Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 doch die stimmt. 30 mio Dollar ist die AK, 30 mio Euro will der Verein - setzt sich der Verein durch passt die Rechnung und naja, bei Goretzka hats ja auch geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Ja sie stimmt in etwa. Da bleibt dann aber noch ein bisschen etwas übrig für einen oder zwei Perspektivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Juli 2013 BVB verpflichtet Henrikh MkhitaryanKIRCHBERG Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Henrikh Mkhitaryan von Schachtar Donezk. Nach Informationen dieser Redaktion sind nur noch letzte Vertragsdetails mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler zu klären.weiterlesen... Also wenn das klappt, dann wäre das wirklich sehr erotisch Und ja, ich weiß, man soll nicht so viel auf Youtube-Videos geben, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2013 Also wenn das klappt, dann wäre das wirklich sehr erotisch Und ja, ich weiß, man soll nicht so viel auf Youtube-Videos geben, aber: Das Video haut mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Juli 2013 Das Video haut mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker Üps, da hab ich doch glatt das falsche gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2013 Ich persönlich würd mir ja noch einen jungen, talentierten Verteidiger wünschen der sowohl Innen, als auch Außen spielen kann. LV kann momentan nur Schmelzer und im Notfall auch Großkreutz spielen und wenn sich Subo oder Hummels verletzt schaut es innen bzw rechts hinten auch nicht gut aus. Ansonsten würd ich mir noch Eriksen wünschen, dann kann man wirklich sehr sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts