Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2013 der BVB hat doch schon mehrmals erwähnt dass Dzeko in anderen Gehaltssphären schwebt, kann mir nicht vorstellen dass sich die noch einigen werden. Vom Typ her aber wäre er wohl perfekt für das Dortmunder Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2013 Sieht jetzt sehr stark nach Henrikh Mkhitaryan aus. Wäre ein Klasse-Transfer und vielleicht der beste Spieler für die fragliche Position, der für den BVB noch machbar ist. Würde ich lieber in der Bundesliga sehen als Eriksen. Ist ein Spieler der Marke "dem schaue ich sehr gerne zu, auch ohne BVB-Fan zu sein." Mkhitaryan wäre wirklich ein klasse Transfer. Ich denke er würde sehr gut zum BVB passen, ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er zu Liverpool wechseln wird. Jedenfalls sollte schön langsam was passieren wenn die "neuen" die Vorbereitung mitmachen sollen,50Mio dürfen ausgegeben werden laut Watzke,nach Sokratis also noch 42Mio Euro http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/juergen-klopp-darf-fuer-50-millionen-euro-einkaufen-1.3507893 Keine Sorge, es wird bald was passieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 Mkhitaryan wäre wirklich ein klasse Transfer. Ich denke er würde sehr gut zum BVB passen, ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er zu Liverpool wechseln wird. Keine Sorge, es wird bald was passieren ... Aubameyang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2013 Aubameyang 15 Millionen hat er gekostet. Ist heute schon nach Dortmund geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. Juli 2013 Der Aubameyang-Deal scheint gerade sehr konkret zu werden - würde mich freuen, mit seiner Schnelligkeit passt er sehr gut zum BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Sieht jetzt sehr stark nach Henrikh Mkhitaryan aus. Wäre ein Klasse-Transfer und vielleicht der beste Spieler für die fragliche Position, der für den BVB noch machbar ist. Würde ich lieber in der Bundesliga sehen als Eriksen. Ist ein Spieler der Marke "dem schaue ich sehr gerne zu, auch ohne BVB-Fan zu sein." Für mich ist Mkhitaryan ehrlich gesagt von den Alternativen, die genannt worden sind, jene, die mir am wenigsten gefällt. Kann man gleich Reus ins Zentrum stellen und stattdessen einen Flügelspieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) armer pierre armer asse bearbeitet 2. Juli 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Juli 2013 15 Millionen hat er gekostet. Ist heute schon nach Dortmund geflogen. 13 Millionen sind es und Vertrag bis 2018 Ich freu mich schon auf den Gabuner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Ich verstehe wirklich nicht, warum sie nicht mehr Druck bei Ajax wegen Eriksen machen. Das wäre doch der ideale Götze-Nachfolger und wahrscheinlich auch nicht ganz so teuer wie der Armenier. Außerdem auch noch jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Ich verstehe wirklich nicht, warum sie nicht mehr Druck bei Ajax wegen Eriksen machen. Das wäre doch der ideale Götze-Nachfolger und wahrscheinlich auch nicht ganz so teuer wie der Armenier. Außerdem auch noch jünger. und vor allem ein richtiger Zehner! Auf Aubameyang bin ich gespannt. Allzu viel hab ich von ihm aber leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2013 Für mich ist Mkhitaryan ehrlich gesagt von den Alternativen, die genannt worden sind, jene, die mir am wenigsten gefällt. Kann man gleich Reus ins Zentrum stellen und stattdessen einen Flügelspieler holen. Hm ja, interessant, so sind die Meinungen verschieden. Er hat durchaus bisschen was von Reus, das stimmt, aber er hat gezeigt, dass er Mitte spielen kann. Für mich ist das der talentierteste Spieler, der derzeit mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Schau mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2013 der BVB hat doch schon mehrmals erwähnt dass Dzeko in anderen Gehaltssphären schwebt, kann mir nicht vorstellen dass sich die noch einigen werden. Vom Typ her aber wäre er wohl perfekt für das Dortmunder Spiel Stimmt schon. Wenn du Lewandowski verlierst, dein Spiel aber so weiter machen willst wie vorher, dann ist Dzeko der beste 1:1 Ersatz weltweit. Ist halt leider Man City versaut, gehaltstechnisch. Ansonsten würd das absolut Sinn machen, Lewa ist wahrscheinlich einen Tick besser, aber trotzdem besser Dzeko als einen der eigentlich eh weg will und sonst halt noch ein Jahr rüberreisst, notgedrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) 8Mio+13Mio=21Mio Euro....dann sind noch 29Mio Euro in der Kasse zum Ausgeben bearbeitet 2. Juli 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2013 8Mio+13Mio=21Mio Euro....dann sind noch 29Mio Euro in der Kasse zum Ausgeben Für die noch 2 Offensivspieler kommen sollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 Für die noch 2 Offensivspieler kommen sollen ... Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts