Recommended Posts

ASB-Gott

Holla, war da nicht jemand anfangs sehr skeptisch ihm gegenüber? :holy:

bin ich eh noch immer, im ZOM ist er mir aber trotzdem lieber als Reus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lewa kriegt mehr Geld: http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-lewandowski-und-bvb-beenden-streit-a-917050.html

Laut Artikel ist er damit BVB-Großverdiener. Allerdings nur eine Aufstockung der Bezüge und keine Vertragsverlängerung wenn ich das richtig gelesen habe.

Frage: warum?

Klar, Lewa bei Laune halten aber wenn er nächste Saison eh weg is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Lewa kriegt mehr Geld: http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-lewandowski-und-bvb-beenden-streit-a-917050.html

Laut Artikel ist er damit BVB-Großverdiener. Allerdings nur eine Aufstockung der Bezüge und keine Vertragsverlängerung wenn ich das richtig gelesen habe.

Dem Vogel würde ich eher das Gehalt kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Entschädigung, dass man ihm gegenüber wortbrüchig wurde? Wird wohl in etwa das sein, was er in München verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Entschädigung, dass man ihm gegenüber wortbrüchig wurde? Wird wohl in etwa das sein, was er in München verdient hätte.

So viel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher eine leistungsangepasste Summe. Sein Vertrag stammte ja noch von seinem Wechsel zum BVB und er verdiente 1,5 Millionen / Jahr.

Ich muss sagen, ich kann mit dieser Lösung ganz gut leben. Robert hat dem BVB mit seinen Toren viel gebracht und er hat auch nie einen Hehl aus seinen absichtengemacht. Offensichtlich gab es eine Zusage, dass er unter gewissen Voraussetzungen wechseln darf. Leider sind dann einige unvorhergesehene Dinge eingetroffen und es kam zu keinem Wechsel. Dass er enttäuscht ist, kann ich nachvollziehen und dass der BVB so gehandelt hat, wird er auch (einmal - wenn nicht schon jetzt) nachvollziehen können. So ist es nun eine für alle Seiten faire Lösung, auch wenn man von BVB-Seide aus nicht verpflichtet gewesen wäre ihm mehr zu Zahlen - ein fairer Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/Artikel/jonas-hofmann-der-neue-top-joker-von-borussia-dortmund-bvb-hendrikh-mkhtiryan-aubameyang-juergen-klopp.html

Artikel über die Rolle, die Hofmann bis jetzt in dieser Saison gespielt hat und was er neues ins Spiel des BVB bringt.

Muss ehrlich gesagt sagen: so sehr is er mir die ersten Spiele gar nicht aufgefallen.

In diesem Geschäftsjahr wird Borussia Dortmund einen Rekordumsatz einfahren. Die Rede ist von 250 Mio.
Zum Vergleich: letztes Jahr waren es ca. 215 Mio.

dauert nicht mehr lang, dann überholen´s euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

CL: Arsenal, Marseille und Neapel also ... also ich muss sagen, ich bin nicht sonderlich glücklich mit dieser Auslosung. Eine relativ undankbare Gruppe - nicht zuletzt auch weil wir Arsenal und Marseille erst vor 2 Jahren in der Gruppenphase hatten. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Extrem ausgeglichen. Ich glaube man wird sich mit Napoli den zweiten Platz ausmachen. Gegen OM gibts wohl wieder einen "Ausrutscher".

:davinci:

Lass ma mal so stehen :D

Ich glaube eher das Marseille heuer maximal ne Punkteteilung schafft als drei Punkte gegen den BVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag