Capo V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 http://videa.hu/videok/sport/d1-1a-H1h34FNHWC02Q65F :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2011 beste Stimmung seit einer Ewigkeit gewesen laut einem TU-Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. September 2011 Hey, hätte paar Fragen an euch, vielleicht kann mir da ja jemand bisschen weiterhelfen: Will mir mit Freunden das Spiel Dortmund gegen Schalke am 26.11.2011 ansehen, weiß jemand von euch, wo ich am besten zu Karten komme, und welche Tribüne für uns (Dortmunder und Schalker gemischt) geeignet und günstig wäre? Bezüglich Übernachtung: Wir reisen mit dem Flieger in Düsseldorf am Freitag an, Spiel ist am Samstag, Sonntag Rückreise, was haltet ihr für besser, 2 Übernachtungen in Düsseldorf, oder in Dortmund??? Habt ihr vielleicht gute Tipps von Hotels, die recht toll, aber billig sind? Wo kann man besser am Abend fortgehen, Düsseldorf oder Dortmund??? Und habt ihr vielleicht Lokal-Tipps für mich??? Fragen über Fragen, vielen Dank im Voraus für eine Antwort! wollte gerade die gleiche Frage stellen. bekommt man außer von den Kartenagenturen (viagogo,...) tickets zum Normalpreis für dieses Spiel? wo sind die insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. September 2011 Negativ: Bender fällt mit einem Muskelfaserriss aus Damit werden die Personalprobleme bei Dortmund schon wieder größer Positiv: Barrios wird voraussichtlich kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. September 2011 Hab gerade 2 Tickets für das Championsleague-Spiel "Olympique de Marseille - Borussia Dortmund" gewonnen! Da ich aber noch keine Ahnung habe ob ich fahre und wenn ja, mit wem, mal unverbindlich in die Runde gefragt: Gäbe es interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Negativ: Bender fällt mit einem Muskelfaserriss aus Damit werden die Personalprobleme bei Dortmund schon wieder größer wär ja dann eigentlich Zeit für den da umso erschreckender wenn ich lese, dass Großkreutz-Gündogan die wahrscheinlichste Variante ist. Perisic übrigens laut PK gestern in Hannover in der Startelf. Vorbereitung aufs Match dürfte passen: excuse me, wtf are you doing? Hab gerade 2 Tickets für das Championsleague-Spiel "Olympique de Marseille - Borussia Dortmund" gewonnen! Da ich aber noch keine Ahnung habe ob ich fahre und wenn ja, mit wem, mal unverbindlich in die Runde gefragt: Gäbe es interessenten? hab ausgerechnet an dem Tag Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Hab gerade 2 Tickets für das Championsleague-Spiel "Olympique de Marseille - Borussia Dortmund" gewonnen! Da ich aber noch keine Ahnung habe ob ich fahre und wenn ja, mit wem, mal unverbindlich in die Runde gefragt: Gäbe es interessenten? hier edit: falls das noch gilt. ich hab gerade erst bemerkt, dass der post schon 3 tage alt ist. :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 dito... Hätte sehr grosses Interresse an dieses Match aber wenn es in Gästesektor ist würde ich passen.. Ich bin bei der Partie eher Pro Marseille als Dortmund was aber den BVB Jungen in mir aber nicht schmälern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Wenn ich nicht am nächsten Tag um 7.00 in Wien sein müsste wäre ich sofort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2011 BVB News: Sperre gegen Lukasz Piszczek in Bewährung umgewandelt http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Sperre-gegen-Piszczek-in-Bewaehrung-umgewandelt;art11635,1413440 Marcel Schmelzer verletzt http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-vorerst-ohne-Schmelzer;art11635,1411430 Lucas Barrios zurück im Mannschaftstraining http://www.reviersport.de/168564---bvb-barrios-trainiert-wieder-bender-bangt-noch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) alle so tolle gelbe Beats by Dr. Dre Headphones nur für Kagawa sinds wohl zu groß und Bender braucht sowieso keine Stöpsel bearbeitet 29. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2011 Dass Nuri Sahin in der Meistersaison für die Borussia wichtig war, war den Meisten wohl klar. Wie wichtig war, kristallisiert sich aber erst in der neuen Saison so richtig heraus. Mit 6 Toren und 9 Torvorlagen war er zwar "nur" Dritter in der Scorerwertung, aber als der Bälleverteiler setzte er seine Kollegen erst so richtig ins Szene was wiederum zu vielen Assists führte. Generell hat sich das Eröffnungsspiel der Borussia durch den Abgang grundlegend geändert. Während Sahin letzte Saison sich für die Spieleröffnung weiter zurück fallen ließ, dann aber das das Spiel vor sich hatte und je nach Bedarf das Spiel schnell machen oder auch den "tödlichen Pass" spielen konnte, so wartet nun ein Gündogan weiter im Mittelfeld darauf, dass er angespielt wird. Ist dann aber schon in Bedrängniss und muss den Ball oft zurück spielen. Speziell einem Kagawa und eine Großkreuz fehlen mMn die genialen Zuspiele eines Sahin diese Saison enorm und drum mal eine Frage in die Runde gestellt: Auch wenn jetzt gegen den FCA ziemlich deutlich gewonnen wurde, würdet ihr meinen, man sollte sich für die Wintertransferzeit nach einen Sahin-Ersatz umsehen oder auf die vorhandenen Spieler setzen, auch wenn das eine änderung des Spielaufbaus im vergleich zur letzten Saison bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2011 ein spielmacher würde sicher nicht schaden, nur wirds im winter ganz schwer werden einen guten spieler kostengünstig zu bekommen. da wird man im normalfall einiges an geld hinlegen müssen. mich hats eigentlich mehr gewundert, dass man keinen zusätzlichen stürmer im sommer geholt hat, auf der position könnte der bvb ruhig auch noch nachrüsten. der barrios ausfall war zwar sehr unglücklich, aber gerade wenn man auch in der CL spielt, dann braucht man einen ausgeglichenen kader wenn man erfolg haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Würde ich für die vollkommen falsche Entscheidung halten und wird denke ich, soweit nichts Unvorhersbares passiert, auch nicht eintreffen. Mir wird die ZM-Problematik zu viel aufgebauscht. Natürlich hat Gündogan seine Probleme und es wirkt so als wäre er nicht in die Mannschaft integriert - siehe letztes Match. Aber auch ein Kagawa ist meilenweit entfernt von seinen Leistungen in der letzten Hinrunde, versteckt sich, setzt keine Impulse, keine Überraschungsmomente etc. Mag ja auch sein, dass er von dem einen oder anderen Sahin-Pass profitiert hat, aber viele Aktionen sind auch von ihm ausgegangen und gerade die ZOM-Position ist für die, in Klopps System wichtige Dominanz im Mittelfeld wichtig. Das konnte man letzte Rückrunde gut sehen, als Lewandowski dort gespielt hat. Zum Glück hat Klopp das erkannt und am Samstag Götze als 10er spielen lassen. Perisic hat ja Gott sei Dank vorerst mal Großkreutz verdrängt. Auch von ihm kam so gut wie nichts nach der starken HSV-Partie und das ist nicht alleine mit den fehlenden Pässen aus dem Zentrum zu begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts