Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hoffe Gillardino wechselt zum AC MILAN!!! Dort wärs für ihn besser als mit Parma in die Serie B!!! Puh, das 9-0 letztes Jahr muss gesessen haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Mai 2005 Also ich hoffe natürlich das Gilardino entweder zu Juventus (glaube ich aber selber nicht) oder zu Real Madrid wechselt. MIr geht es eigentlich nur darum, das Gila keinen Konkurrent mit seiner Anwessenheit verstärkt. Dadurch das Sacchi Sportdirketor bei Real ist, glaube ich schon das Real nicht so schlechte Karten um Gila hat. Arigo und Real werden sich sicher um ihn bemühen, wo er ja derzeit besser spielt als Raul, Owen und Ronaldo zusammen. Bei Real Madrid wird so wie so ein großer Umbruch im Sommer stattfinden, was auch für eine Verpflichtung von Gilardino spricht. Für mich gibt es realistisch gesehen derzeit aber nur Milan oder Real, zu INter geht er bestimmt nicht, außer die geben Adriano zu Real Madrid ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2005 Das seh ich genauso wie Pintu, entweder er geht zu Milan oder zu Real. Prozentuell gesehen siehts mMn so aus: Milan 60% Real 30% Parma 5% Inter 2% Juventus 2% andere Klubs 1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Das seh ich genauso wie Pintu, entweder er geht zu Milan oder zu Real.Prozentuell gesehen siehts mMn so aus: Milan 60% Real 30% Parma 5% Inter 2% Juventus 2% andere Klubs 1% Für mich auch so ähnlich: Milan Topfavorit Realklar in 2ter Position Chelsea Juve Inter Aussenseiter Parmaweit abgeschlagen Roma andere Klubs bearbeitet 2. Mai 2005 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2005 Chelsea hab ich vergessen, die werden evtl. auch noch ein Wörtchen mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2005 Das seh ich genauso wie Pintu, entweder er geht zu Milan oder zu Real.Prozentuell gesehen siehts mMn so aus: Milan 60% Real 30% Parma 5% Inter 2% Juventus 2% andere Klubs 1% Wieso nicht Chelsea? Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er zu Milan geht, aber Chelsea ist eigentlich nicht so unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) real und chelsea sind sicher spitzen adressen aber gila hat immer wieder betont nicht vor 2006 ins ausland wechseln zu wollen in hinblick aufs nationalteam. daher scheiden die 2 teams eigentlich aus. das ist auch der hauptgrund warum ich so optimistisch bin dass er zu uns kommt weil die inneritalienische konkurrenz ist IMO harmlos. juve hätte ihn letztes jahr haben können hat aber ibrahimovic geholt (bei diesen verhandlungen sollen sie gila ziemlich vor den kopf gestoßen haben) und inter hat adriano und martins (außerdem sind die momentan wohl nicht die erste adresse da sie immer im umbau sind). bleiben eigentlich nur wir über bearbeitet 2. Mai 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) SKY Sporttime News: Inter könnte vielleicht Stephen Makinwa von Atalanta (gehört allerdings Genoa) holen, im Gegenzug soll Marco Materazzi zum möglichen Aufsteiger wechseln. "Matrix" würde dort seinen Ex-Trainer Serse Cosmi (früher bei Perugia) wieder finden. Weiters sollen Alvaro Recoba, Edgar Davids und Luciano abgegeben werden, Stephane Dalmat hingegen soll wieder zurückkommen. bearbeitet 3. Mai 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Mai 2005 Eribero ???? Who´s that guy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2005 Puh, das 9-0 letztes Jahr muss gesessen haben oder? Was für ein 9-0??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2005 Was für ein 9-0??? Salzburg-Parma 0-4 Parma-Salzburg 5-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2005 Salzburg-Parma 0-4Parma-Salzburg 5-0 Ach das meinst du!! Naja .. hat schon gesessen!! Aber war ja nicht gegen irgendwen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2005 Naja wenn ich denke dass Tonino Sorrentino euch 2 Tore in Linz gemacht hat... Der hat sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt, ebenso wie Camara der auch gegen euch dabei war. Na egal, irgendwer sind wir wirklich nicht, immerhin sind wir im Halbfinale Transfernews: Lamberto Zauli wird Palermo nach der Saison verlassen! Er hat sich mit dem Management nicht einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Mai 2005 Gianluigi Zambrotta bleibt Juventus weiterhin erhalten. Sein Manager hat alle Gerüchte zerstreut, wonach der LV in der nächsten Saison für Chelsea London auflaufen könnte. http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may4c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Mai 2005 "However, I would like to underline yet again that I don’t think he’ll move abroad." Gilardino has also been associated with both Milan clubs but Bonetto isn’t giving too much away. "It is almost certain that he will play or go to play at the San Siro next season," he concluded. http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may4a.html also wenn er zu inter gehen würde wäre das imho eine riesen überraschung. aber man sollte es nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts