Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Pezi Ball kann ich mitbringen. Auf auf, noch mindestens 11. bearbeitet 1. Mai 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Nope, muss heute Fitness für morgen tanken, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Sry, hab einen Termin am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wär dabei, schaut aber eher düster aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Egal. Ich werde gegen 16 Uhr im Donaupark vorbeiradeln und wenn nichts ist, dann lege ich mich in die Sonne und laß ein paar Mädels mein Six-Pack bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 dann lege ich mich in die Sonne und laß ein paar Mädels mein Six-Pack bewundern! Musst aber aufpassen, dass dein Sixpack nicht warm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Lustig wars. Im ersten Spiel spielten wir für die Nordafrika-Auswahl gegen eine österreichische Mannschaft mit dem Star Reservejesus. Das Spiel endete 6:5 für die Nordafrikaner, wobei sich die zwei Legionäre - llcoolw und Pezi - vor allem in der Defensive als tolles Innenverteidiger-Paar präsentierten. Die zweite Partie war die Rache für Valencia. Österreich gegen Spanien, wobei Österreich gewonnen hat. 5:2. Schönste Aktion: Ausschuß auf die linke Seite - zu mir - Kopfball zu llcoolw, Kopfball retour und Kopfball vors Tor, wo der Stürmer trocken einschoß. Ein dank an die musikalische Untermalung an die Donaupark Orient Band. Es war mir ein Volksfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts