patriot_OMS einfach geil Geschrieben 25. April 2003 ja. kostet zwar mehr, kann aber auch unendlich viel mehr. ok jedem das seine ich für meinen teil muss nur in die badner bim einsteigen und bin in 15 minuten da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2003 Bregenz(H) 3Punkte Admira(A) 1Punkt Ried(H) 1Punkt Austria(A) 0Punkte Kärnten(H) 3Punkte Sturm(A) 1Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 25. April 2003 ja. kostet zwar mehr, kann aber auch unendlich viel mehr.ok jedem das seine ich für meinen teil muss nur in die badner bim einsteigen und bin in 15 minuten da und das kann was? da bin ich lieber eineinhalb tage mit anderen "wahnsinnigen" unterwegs. (obwohl ich trotzdem auch in die südstadt fahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 25. April 2003 und das kann was? da bin ich lieber eineinhalb tage mit anderen "wahnsinnigen" unterwegs. (obwohl ich trotzdem auch in die südstadt fahre) na das kann zwar nix aber es schon meinen strapazierten zeitplan und mein leeres geldbörserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 25. April 2003 @ patriot_OMS man gönnt sich ja sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2003 Bregenz (H) : 1 Punkt Admira (A) : 1 Punkt Ried (H) : 3 Punkte Austria (A) : 0 Punkte Kärnten (H) : 0 Punkte (außer, Ihr werdet von uns so beschenkt wie die Admira) Sturm (A) : 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. April 2003 ich denke, dass viel vom spiel gegen bregenz abhaengt...sollte es uns gelingen, den aufwaertstrand fortzusetzen und endlich einmal wieder tore zu schieszen, dann denk ich, dass zumindest vier siege im bereich des moeglichen sind, denn ausser der austria haben unsere gegner eigentlich die selben antikicker wie wir... sollten wir aber wieder nicht treffen bzw mit ach und krach ein unentschieden holen (eine niederlage gegen die vorarlberger kann ich mir, ehrlich gesagt, nciht vorstellen...), dann werden wir maximal noch einen sieg und zwei (heim-)unentschieden herausholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2003 .sollte es uns gelingen, den aufwaertstrand fortzusetzen Eigentlich ernüchternd, ein torloses Unentschieden als "Aufwärtstrend" bezeichnen zu müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 25. April 2003 Bregenz (H): Sieg Admira (A): Niederlage Ried (H): Unentschieden Austria (A): Unentschieden Kärnten (H): Sieg Sturm (A): Niederlage, weil Sturm sich im Kampf um einen EC-Platz voll reinhängen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 26. April 2003 Bregenz(H) - 1Punkt Jawohl, erster Tip war schon mal richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2003 Bregenz(H) - 1PunktJawohl, erster Tip war schon mal richtig! Meiner auch.... wenn alle meine Tips eintreffen, dann würde das wohl heißen: Rapid in der 2.Liga..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2003 Tja, liebe Leute, die Saison ist vorbei und wir haben aus den letzten sechs Spielen 14 von 18 möglichen Punkten geholt... net schwach, würde ich da mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 29. Mai 2003 Da lagen aber die meisten von uns mit ihren Tipps gewaltig daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Mai 2003 Da lagen aber die meisten von uns mit ihren Tipps gewaltig daneben! Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2003 Da lagen aber die meisten von uns mit ihren Tipps gewaltig daneben! gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts