SK Sturm - SW Bregenz 2:0


Funkmaster

Recommended Posts

Königsblau

so jetzt meld ich mich wieder mal zu wort.....

das spiel war ganz ansehnlich. bis halt auf ein paar fehler über die man mal hinweg sehn kann, weil im gegensatz zum anfang der saison sind das kleine lapalien.

besonderst fein warn den linz seine tore. gut hat mir auch der Filipovic gefallen. hat doch immer wieder gute akzente ist das offensiv spiel von sturm gebracht.

einerseits ja verständlich aber andererseits ist dieser streik ja schon mehr als peinlich. war selber lang genug bei einer dieser fanklubs dabei, halte auch viel von der aktion , aber nur die mannschaft braucht auch daheim die fans. und die kommen net so richtig zu zuge wenn net die gewissen antreiber im stadion sind.

@ sturmforever wenn jetzt irgendah bledes kommentar von dir kommt bzgl. den fanklubs, kriegst is nächste mal ah bier übern schädel

extremst geil war die welle die minutenlang durch das stadion gangen ist. jetzt wär nur noch schön wenn sich der dicke zupft mit seinen kommischen anhang und die nächste saison wäre gerettet.

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...jetzt wär nur noch schön wenn sich der dicke zupft mit seinen kommischen anhang und die nächste saison wäre gerettet.

hey, dich gibts auch noch :clap:

so wär die nächste saison wirklich super :)

@para: warum sollt man net träumen dürfen?

ihr träumts vom meister, aber am 14.5. is vorbei damit :)

wir dürfen halt noch weiterträumen bis nächste saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ihr träumts vom meister, aber am 14.5. is vorbei damit :)

wegen meister träumen sfind i net so unrealistisch, ABER: der traum den Hauptplatz am 14.5. wieder in rot zu färben...da happerts doch

wegen linz: ka ahnung ob er träumt, für heuer wohl net und nächstes jahr wird er wohl nimma da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
hey, dich gibts auch noch :clap:

so wär die nächste saison wirklich super :)

@para: warum sollt man net träumen dürfen?

ihr träumts vom meister, aber am 14.5. is vorbei damit :)

wir dürfen halt noch weiterträumen bis nächste saison ;)

ich hab des heut scho in der früh wie ich is erste mal am häusl war gspührt das wir des derby gwinnen.......und das werd ma auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wegen meister träumen sfind i net so unrealistisch, ABER: der traum den Hauptplatz am 14.5. wieder in rot zu färben...da happerts doch

wegen linz: ka ahnung ob er träumt, für heuer wohl net und nächstes jahr wird er wohl nimma da sein

es geht darum, dass wirs ihnen vermiesen, am 14.5. wirst no kan hauptplatz in rot sehn, weil da sind noch a paar spiele bis zum ende :)

gak sieht es als pflichtsieg, aber im derby is alles möglich, von sieg bis zum untergang :D

das "problem": ich will den gak von den 4 ersten noch immer am "liebsten" als meister.

und wenn wir des derby gwinnen, isses mMn vorbei mitm titel (i weiß, es kann alles passiern, aber wird noch enger, sagen wir so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wegen meister träumen sfind i net so unrealistisch, ABER: der traum den Hauptplatz am 14.5. wieder in rot zu färben...da happerts doch

wegen linz: ka ahnung ob er träumt, für heuer wohl net und nächstes jahr wird er wohl nimma da sein

es geht darum, dass wirs ihnen vermiesen, am 14.5. wirst no kan hauptplatz in rot sehn, weil da sind noch a paar spiele bis zum ende :)

gak sieht es als pflichtsieg, aber im derby is alles möglich, von sieg bis zum untergang :D

das "problem": ich will den gak von den 4 ersten noch immer am "liebsten" als meister.

und wenn wir des derby gwinnen, isses mMn vorbei mitm titel (i weiß, es kann alles passiern, aber wird noch enger, sagen wir so)

Wenns wieder so ein Partie wie im letzten Jahr wird, dann erleb ich eh keine Meisterfeier. Dann hab ich spätestens 60. Minute einen Herzinfarkt... :raunz:

So mit roter Karte in der 50. Minute, Zweiergoalie im Tor etc.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf der einen seiten darf man ja träumen, aber grade mal den abstieg vertrieben und schon wieder vom uefacup träumen. die ersten 4 plätze gehen sich nicht aus, der cup is futsch und übern UI cup is es recht unwahrscheinlich.

ob der GAK nun meister wird oder nicht, was wir roten darüber denken oder hoffen gehört in einen anderen sred, ja sogar in einen anderen channel, ebenso wie das derby.

aja derby: des is mir zur zeit total egal. jetzt haben wir 2x die austria und wenn wir da 0 punkte holen hilft uns ein derbysieg a net viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

Das find ich auch übertrieben, man sollte sich nunmal freuen, dass man einen sehr attraktiven Gegner wie Dortmund oder Leverkusen :shy: in Graz begrüßen kann, was auch ein paar Tv Euros bringt. :super:

Selbst wenn man diesen biegen sollte kommen noch drei weitere Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also para, so naiv kannst wohl net sein, dass du glaubst, dass der linz von der heurigen uefa cup qualifikation träumt! :glubsch:

wie man auf so einen blödsinn kommt, geht mir irgendwie nicht ein :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
um nochmals auf den punkt zu kommen wo ich eigentlich hinwollte: wo steht denn dass linz von der heurigen uefa-cup qualifikation träumt? :ears:

Im Premiere Interview sagte er dies. So in der Art:

Nun kämpfen wir um den 8. Platz damit wir über den Ui Cup in den Uefa Cup kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also para, so naiv kannst wohl net sein, dass du glaubst, dass der linz von der heurigen uefa cup qualifikation träumt! :glubsch:

wie man auf so einen blödsinn kommt, geht mir irgendwie nicht ein :(

Is aber in irgendeiner Zeitung gestanden. Ganz bestimmt. I glaub die Krone vom Sonntag wars, bei den Stimmen zum Spiel. Hab mir auch gedacht, der kann net ganz dicht sein... Naja, keine Ahnung wie er das gemeint hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man im ui cup mitspielt, ist sicher das ziel uefa cup, ja ok, aber jeder weiß, dass es für sturm zur zeit nicht erreichbar ist.

1 runde überstehen, und dann ein starker attraktiver gegner, wahrscheinlich wirds gleich ein zu starker gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.