ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Ich hatte nie probleme mit premiere austria, doch seit gestern abend habe ich eines das sehr nervt. Das bild ist total pixelig, zwar noch zu erkennen, aber doch sehr nervend! alle anderen sender funktionieren einwandfrei. Ist das nur bei mir so, oder hat da premiere probleme mit der übertragung! hoffe auf baldige antwort! mfg VP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 so gut war das bild noch nie, auf atv ists überhaupt org, udn auf premiere auch ned so wirklich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Ich hatte nie probleme mit premiere austria, doch seit gestern abend habe ich eines das sehr nervt.Das bild ist total pixelig, zwar noch zu erkennen, aber doch sehr nervend! alle anderen sender funktionieren einwandfrei. Ist das nur bei mir so, oder hat da premiere probleme mit der übertragung! hoffe auf baldige antwort! mfg VP welche empfangsart hast du? sat? kabel? ansonsten muss ich diese antwort mit nein beantworten, alles so wie es sich gehört bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 bildquali ist in ordnung, aber hin und wieder habe ich kurze sendeausfälle was aber auch damit zusammenhängen kann das ich schon bei erstinstallation von premiere einen verstärker gebraucht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich hatte nie probleme mit premiere austria, doch seit gestern abend habe ich eines das sehr nervt.Das bild ist total pixelig, zwar noch zu erkennen, aber doch sehr nervend! alle anderen sender funktionieren einwandfrei. Ist das nur bei mir so, oder hat da premiere probleme mit der übertragung! hoffe auf baldige antwort! mfg VP welche empfangsart hast du? sat? kabel? ansonsten muss ich diese antwort mit nein beantworten, alles so wie es sich gehört bei mir Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wird UPC wieder a Lettn gehabt haben. Manchmal (vor allem bei den Filmkanälen) pixelts extremst auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wird UPC wieder a Lettn gehabt haben.Manchmal (vor allem bei den Filmkanälen) pixelts extremst auf k danke für deine antwort, genau das meine ich. habe upc digital tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Kabel hui, na da würd ich mal dem kabelbetreiber auf die finger steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts