Dannyo Schefoasch Posted April 24, 2003 Stimmt ab ! Ich tippe mal auf ca. 5000, etwas mehr als gegen den GAK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Posted April 24, 2003 ich haben auch auf 5000-6000 getippt. meine wenigkeit wird übrigens wieder nicht im stadion sein da sie ein paar älteren herren beim eröffnungsturnier des tc trumau die bälle um die ohren fetzen muss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Posted April 24, 2003 4398 m@x und ich sind leider nicht dabei das hat aber nichts mit der momentanen leistung unserer mannschaft zu tun! nicht dass da jetzt wieder wer schlecht denkt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kupfa Superkicker Posted April 24, 2003 4837 ich zähle jetzt aber nicht auf, wer dies 4837 personen sind. sonst verpass´ ich womöglich noch das spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kupfa Superkicker Posted April 24, 2003 hoppala. korrektur: ich hab den bregenz-auswärts-ein-pkw-mob vergessen. + 3 bis 4 personen dazu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kupfa Superkicker Posted April 24, 2003 4398 m@x und ich sind leider nicht dabei das hat aber nichts mit der momentanen leistung unserer mannschaft zu tun! nicht dass da jetzt wieder wer schlecht denkt! denken nicht, aber reden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted April 24, 2003 ich schätze, dass diesmal so an die 5500 personen den weg ins stadion finden werden! ausser es ist mit 30Grad so richtiges Badewetter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted April 25, 2003 Werden wohl wieder ca. soviele wie beim GAK-Match sein. Die Bregenzer haben jetzt eh schon ein paar Fanklubs, mal schaun ob sie sich mal blicken lassen oder wieder nur ein paar Studenten. Aber vor kurzem hab ich im Bregenz-Chanell von einem Ultras Bregenz-Mitglied gehört, dass er noch nicht nach Wien fahren darf... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted April 25, 2003 Ich rechne mit maximal 4.000 Zusehern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kupfa Superkicker Posted April 25, 2003 Ich rechne mit maximal 4.000 Zusehern du rechnest? wofür? bist du der neue manager? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted April 25, 2003 mehr oder minder 5500 Zuschauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hulk Europaklassespieler Posted April 25, 2003 5000 (wenns gut geht) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Madness Anfänger Posted April 25, 2003 ich schätze ebenfalls, dass es zwischen 4000 und 6000 werden. bin übrigens seit fast nem jahr auch wieder im stadion und freu mich schon. man bekommt direkt enzugserscheinungen, wenn man länger ned im stadion is. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Madness Anfänger Posted April 25, 2003 (edited) ich schätze ebenfalls, dass es zwischen 4000 und 5000 werden. bin übrigens seit fast nem jahr auch wieder im stadion und freu mich schon. man bekommt direkt enzugserscheinungen, wenn man länger ned im stadion is. Edited April 25, 2003 by Madness 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 25, 2003 Ich denke 4500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts