GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. April 2005 gibt es bilder im tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 völlig unverdienter sieg für die glücksritter aus der vorstadt!die junge ersatzgeschwächte tiroler mannschaft war klar in allen belangen besser. meister werden austria oder gak! jaja der neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 gibt es bilder im tv? atv um 23 uhr irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 ja ein extrem wichtiger Sieg.Nach den nächsten 2 Heimspielen sind wir sicher wieder Tabellenführer. man ich würde vieles dafür geben, wenn ich Stronach seine Fresse sehen könnte, wenn er erfährt das die austria nicht meister geworden ist. Rapid ist Meister? Dabei hab ich doch Salzburg gekauft, nicht? Wieso hab ich dann diesen Schal, nicht? Na, was glaubens denn, nicht? Dann muss ich der Admira mehr Geld geben, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 völlig unverdienter sieg für die glücksritter aus der vorstadt!die junge ersatzgeschwächte tiroler mannschaft war klar in allen belangen besser. meister werden austria oder gak! da neid is a hund ! auf wiederschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 ersatzgeschwächt ??? nur der zelic hat gefehlt spar dir lieber deine postings und schau dir die tabelle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 gibt es bilder im tv? zsfg: atv+ 23:10 uhr komplettes spiel: atv+ 00:50 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 ja ein extrem wichtiger Sieg.Nach den nächsten 2 Heimspielen sind wir sicher wieder Tabellenführer. man ich würde vieles dafür geben, wenn ich Stronach seine Fresse sehen könnte, wenn er erfährt das die austria nicht meister geworden ist. Rapid ist Meister? Dabei hab ich doch Salzburg gekauft, nicht? Wieso hab ich dann diesen Schal, nicht? Na, was glaubens denn, nicht? Dann muss ich der Admira mehr Geld geben, nicht? nicht wahr ,ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Jungs , ... und jetzt haben wir 2 Heimspiele .... das werkl rennt Mi., 04.05., Rapid - Salzburg Sa., 07.05., Rapid - Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 29. April 2005 ja ein extrem wichtiger Sieg.Nach den nächsten 2 Heimspielen sind wir sicher wieder Tabellenführer. man ich würde vieles dafür geben, wenn ich Stronach seine Fresse sehen könnte, wenn er erfährt das die austria nicht meister geworden ist. Rapid ist Meister? Dabei hab ich doch Salzburg gekauft, nicht? Wieso hab ich dann diesen Schal, nicht? Na, was glaubens denn, nicht? Dann muss ich der Admira mehr Geld geben, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 das kann jetzt nur heissen: ALLE UND WIRKLICH ALLE ZU DIESEN SPIELEN INS HANAPPI !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 am besten is immer noch dei aussage vom sport1 liveticker-heinzi: "Rapid spielt zwar brav mit, bringt aber nach vorne trotz 5 Offensivkräften nichts zu stande. SO wird man nicht Meister, liebe Hütteldorfer." haaach, is das geil!! ich fass es noch gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2005 wieviele rapidler waren eigentlich in innsbruck? war des auswärtssektor voll? ansonsten: wichtiger sieg, wenn auch glücklich! jetzt dürfen in den nächsten 3 runden gg salzburg und admira2x keine punkte verschenkt werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 wieviele rapidler waren eigentlich in innsbruck? war des auswärtssektor voll?ansonsten: wichtiger sieg, wenn auch glücklich! jetzt dürfen in den nächsten 3 runden gg salzburg und admira2x keine punkte verschenkt werden!! angeblich 900! bilder werden wohl morgen im laufe des tages online gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 angeblich waren 1000 grüne in innsbruck. ach wär ich gern bei der feier dabei ! über den sport1 heini kann i nur lachen bei solchen meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts