gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Lt. offiziellem GAK-Forum soll Stanko Bubalo einen Vorvertrag beim GAK unterschrieben haben. Weiß von euch Insidern wer was genaueres?? Quelle: offizielles GAK-Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Bubalo ist zwar kultig, aber eine Verstärkung für den GAK? Sollte das stimmen, wird Schachner schon wissen, was er tut. Jedenfalls bin ich ja gespannt wie sich Bubalo in einer stärkeren Mannschaft machen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Bubalo ist zwar kultig, aber eine Verstärkung für den GAK? Sollte das stimmen, wird Schachner schon wissen, was er tut. Jedenfalls bin ich ja gespannt wie sich Bubalo in einer stärkeren Mannschaft machen wird ... Anscheinend weiß er nicht was er tut... Skoro ist um Klassen stärker als Bubalo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttteeeeeeeee nicht! sonst könnten wir noch gleich den troyanski und den michi wagner dazu kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 sonst könnten wir noch gleich den troyanski und den michi wagner dazu kaufen... Vor diesen beiden habe ich auch Angst... Irgendein ungutes Gefühl sagt mir, daß die irgendwann in Kärnten kicken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Vor diesen beiden habe ich auch Angst... Irgendein ungutes Gefühl sagt mir, daß die irgendwann in Kärnten kicken werden. Kärnten wird doch nicht das Pasching des Südens werden, wo man ausrangierte Kicker in Pension schickt, nur weils am Wörthersee so schön ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts