schokoboy23 Weltklassekicker Posted April 26, 2005 (edited) Ich glaub das der SKN knapp gewinnen wird! 1:0 duch ein Tor von Aigner oder Prenner! Was denkt ihr davon? Edited April 26, 2005 by schokoboy23 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted April 26, 2005 Ich glaube nur, wenn MAGIC Aigner und Heli Prenner spielen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Posted April 26, 2005 (edited) Also dem Prenner wünsch ich alles Gute für seine weitere Fußballkarriere, da ich ihn vom BH kenn und er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Aber morgen wird der SKN nix zu melden haben und verlieren. Von mir aus darf er das Ehrentor schießen Edited April 26, 2005 by Infernal_Runner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Posted April 26, 2005 Also dem Prenner wünsch ich alles Gute für seine weitere Fussballkarriere, da ich ihn vom BH kenn und er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat. der wird auch im Sommer weg sein! zu gut für regionalliga! bereits von gak, rapid, austria,..... besichtigt geworden! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Posted April 26, 2005 Na da bin ich aber gespannt wo er landen wird! Vielleicht empfiehlt er sich morgen für die Austria.. Hat aber wenn ich mich richtig erinnere früher beim Rapid Nachwuchs gespielt oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Posted April 26, 2005 Na da bin ich aber gespannt wo er landen wird!Vielleicht empfiehlt er sich morgen für die Austria.. Hat aber wenn ich mich richtig erinnere früher beim Rapid Nachwuchs gespielt oder? von ganz früher weiß ich nicht ! aber ich weiß das er bei admira gespielt hat dann zum Wiener Neustädter SC gegangen ist und dort ein halbes jahr gespielt hat und nun beim SKN trenkwalder St. Pölten spielt wo er zum richtigen Star wurde! besonders durch seine Tore im Cup gegen salzburg hat er sich sehr empfohlen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted April 26, 2005 Wer zum Teufel ist "Heli Prenner"?? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Posted April 26, 2005 Wer zum Teufel ist "Heli Prenner"?? einer der besten SPieler der Regionalliga und bald Bundesliga! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Posted April 26, 2005 Überteuerte Kartenpreise....scheiß "Stadion", bin trotzdem dort.... Kommen die Kremser auch wieder ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Posted April 26, 2005 Überteuerte Kartenpreise....scheiß "Stadion", bin trotzdem dort....Kommen die Kremser auch wieder ? ich finde die kartenpreise ganz okay! und wennst im vorverkauf kaufst dann sind um 3 euro billiger! na hoffentlich kommen die sch*** kremser nicht ! da stinkt es immer so viel wenn die da sind ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Posted April 26, 2005 1999 bis 2000 war er mit Payer und Wallner bei den Rapid Amateuren, damals noch Mittelfeldspieler. Rapid Amateure Mannschaft Würd mich echt freuen, sollte er bei der Austria landen, brauchen sowieso einen Stürmer. Scheint aber nicht sehr realistisch, schon allein wegen seiner Vergangenheit. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted April 26, 2005 SKN trenkwalder St. Pölten spielt wo er zum richtigen Star wurde! So ein richtiger Star? Haben sich die gesamten Bundesligaspieler schon a Autogramm von dem geholt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blanchard Postaholic Posted April 26, 2005 Heli Prenner? Magic Aigner? St.Pölten wird morgen locker geschlagen. St.Polten wird weggeputzt, Heli Prenner kann höchstens zu Rapid gehen, die nehmen ja jeden halbwegs guten Regionalligakicker (siehe Burgstaller) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Posted April 26, 2005 So ein richtiger Star? Haben sich die gesamten Bundesligaspieler schon a Autogramm von dem geholt? der ist sicher dreimal besser als so a vastic verschnitt! und mit an autogramm von prenner würde ich aufhängen! und mit an autogramm von vastic würd i mir den ors** auswischen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Posted April 26, 2005 Einen Vorverkauf gibts aber nur in St. Pölten, der ist für Wiener eigentlich ohne Bedeutung ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts