Jump to content
schokoboy23

WIR SKN MORGEN DEN FAK SCHLAGEN?

WIR SKN MORGEN DEN FAK SCHLAGEN?  

20 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

19 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaub das der SKN knapp gewinnen wird!

1:0

duch ein Tor von Aigner oder Prenner!

Was denkt ihr davon?

post-4-1114505380.jpg

Edited by schokoboy23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dem Prenner wünsch ich alles Gute für seine weitere Fußballkarriere, da ich ihn vom BH kenn und er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

Aber morgen wird der SKN nix zu melden haben und verlieren.

Von mir aus darf er das Ehrentor schießen ;)

Edited by Infernal_Runner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dem Prenner wünsch ich alles Gute für seine weitere Fussballkarriere, da ich ihn vom BH kenn und er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

der wird auch im Sommer weg sein! zu gut für regionalliga!

bereits von gak, rapid, austria,..... besichtigt geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich aber gespannt wo er landen wird!

Vielleicht empfiehlt er sich morgen für die Austria..

Hat aber wenn ich mich richtig erinnere früher beim Rapid Nachwuchs gespielt oder?

von ganz früher weiß ich nicht !

aber ich weiß das er bei

admira gespielt hat dann

zum Wiener Neustädter SC gegangen ist und dort ein halbes jahr gespielt hat und nun beim

SKN trenkwalder St. Pölten spielt wo er zum richtigen Star wurde!

besonders durch seine Tore im Cup gegen salzburg hat er sich sehr empfohlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überteuerte Kartenpreise....scheiß "Stadion", bin trotzdem dort....

Kommen die Kremser auch wieder ? :green:

ich finde die kartenpreise ganz okay!

und wennst im vorverkauf kaufst dann sind um 3 euro billiger!

na hoffentlich kommen die sch*** kremser nicht ! da stinkt es immer so viel wenn die da sind !

Share this post


Link to post
Share on other sites

1999 bis 2000 war er mit Payer und Wallner bei den Rapid Amateuren, damals noch Mittelfeldspieler.

Rapid Amateure Mannschaft

Würd mich echt freuen, sollte er bei der Austria landen, brauchen sowieso einen Stürmer.

Scheint aber nicht sehr realistisch, schon allein wegen seiner Vergangenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN trenkwalder St. Pölten spielt wo er zum richtigen Star wurde!

So ein richtiger Star? :eek:

Haben sich die gesamten Bundesligaspieler schon a Autogramm von dem geholt? :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heli Prenner? Magic Aigner? :laugh: St.Pölten wird morgen locker geschlagen.

St.Polten wird weggeputzt, Heli Prenner kann höchstens zu Rapid gehen, die nehmen ja jeden halbwegs guten Regionalligakicker (siehe Burgstaller)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein richtiger Star? :eek:

Haben sich die gesamten Bundesligaspieler schon a Autogramm von dem geholt? :laugh:

der ist sicher dreimal besser als so a vastic verschnitt!

und mit an autogramm von prenner würde ich aufhängen!

und mit an autogramm von vastic würd i mir den ors** auswischen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...