Jump to content
Rui Costa

[Wien] Kickerl am Dienstag

18 posts in this topic

Recommended Posts

wie schauts aus, wer hätte interesse?

wetter: Im Laufe des Vormittags werden die Regenpausen immer länger, und hin und wieder kann es schon auflockern. Der Nachmittag bringt höchstens noch ein paar Regentropfen und zeitweise scheint dann auch die Sonne. Die Temperatur erreicht 17 Grad.

acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag mal meine Zeit ist die woche sehr begrenzt. Wenn das nicht der absolute schönwetterkick wird, und da braucht man schon viel vertrauen in den wetterbericht, schaut es nicht gut aus bei mir.

Vielleicht schau ich kurzfristig vorbei, dann muss die sonne aber so dreinschaun :D :D :D

Edited by Drive

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, ich spüre noch das Knie der "Axt" ganz schön und sollte eigentlich auch etwas arbeiten. Ich passe heute mal, vielleicht geht ja stattdessen morgen etwas.

komisch, ich spür nix ... ;) maximal den Stollen von Pallino auf der Hand und den Fuß von Mikifiki am Knöchel ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eine Knie gegen Wade - Aktion, aber das war jetzt nur eine kleine Selbstdisziplinierung, denn an Schmerzen lag es ja wohl noch nie, ob ein Kickerl ausfällt oder nicht ;)

Nein, muss wirklich, wirklich hackeln !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tommy kann leider auch nicht, Berni kommt nicht fix und Didi erreicht ich nicht. Schade, zu fünft hat's wohl wenig Sinn, das ginge nur, wenn sicher jemand drüben wäre, was man ja nicht wirklich wissen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...