bierbauch Amateur Geschrieben 29. April 2005 Um Meister zu werden MUSS dieses Spiel gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2005 Heute sind die nächsten 3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft fällig!Ich tippe auf folgende Aufstellung: Payer Garics Hiden Feldhofer Katzer Martinez Hlinka Hofmann Ivanschitz Kienast Kincl kienast? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. April 2005 Heute sind die nächsten 3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft fällig!Ich tippe auf folgende Aufstellung: Payer Garics Hiden Feldhofer Katzer Martinez Hlinka Hofmann Ivanschitz Kienast Kincl Also Markus Hiden wird zu 1000% nicht in der Innenverteidigung spielen, da Valachovic nicht verletzt ist (und es hoffentlich nicht wird ). Außerdem würde ich auswärts auch nicht mit drei Offensivkräften im Mittelfeld (Ivanschitz, Martinez, Hofmann) beginnen. Das wäre aber ein kleinerer Fehler als Kienast statt Lawaree oder Dosek zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 in 2 stunden is es soweit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 machts bitte an gscheiden laif sred fuer mich und die anderen auslaender. die kommerziellen (bl.at, sport1 usw sind ja zum vergessen) auf gehts rapid, kaempfen und siegen. tipp: 1:1 ich hoffe ich lieg falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2005 hab ned so a gutes gfühl. entweder es wird ähnlich knapp wie gegen pasching letztens oder wir verliern. tipps: 1:2, 1:1 oder 1:0 is alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. April 2005 Tipp: 2:1 Was habe ich gesgat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts