Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Team Einer Weniger - Team Einer Mehr ... 10:6 (5:3) Team Einer Weniger: runjackrun, llcoolw, acdc81, Starostyak Team Einer Mehr: Pallino; Mikifiki, Tombalabomba; the hiace, Dannyo. Tore für Team Einer Mehr: the hiace 3, Dannyo 3. Wir haben uns zwar selbst geschlagen, aber ich finde, dass das Kickerl wirklich witzig und kultig war. Die Spielfreude kommt schön langsam wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Obwohl wir nur zu neunt waren, war's ein super Kick - mit so wenig Leuten vermutlich sogar einer der besten überhaupt, wie ich finde Tore bei uns: runjackrun 4, Starostyak 3, acdc81 2, llcoolw 1 bearbeitet 25. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. April 2005 heute hat man gesehen, daß man auch mit wenigen leuten freude am kicken haben kann, wenn die "chemie" stimmt. das nächste mal wenns regnet, lasse ich aber meine tennisschuhe zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. April 2005 Abg'sehen davon, dass ich heut keine Zeit gehabt hätt - wird's die Mailinglist tatsächlich geben? Oder muss ich jeden Tag in den Channel schauen? Im Übrigen - wie sieht's mit Freitag aus? Steht schon was an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Die Mailinglist wird es natürlich geben, aber ich warte noch bis genug Leute drauf sind. Werde sie wohl im Mai starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. April 2005 heute hat man gesehen, daß man auch mit wenigen leuten freude am kicken haben kann, wenn die "chemie" stimmt. das nächste mal wenns regnet, lasse ich aber meine tennisschuhe zu hause Spielst dann barfuß? Mir hat's extrem getaugt, auch die Situation 4 gegen 5 war lässig, da war unsere Laufbereitschaft und Kampfkraft gefragt. Hoffe das haut heute wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 26. April 2005 RECKEAUCHMITSPIELEN!!!! ab mai gibts also die mailinglist- wieviele leute sind denn schon drauf, wenn ich fragen darf? *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2005 RECKEAUCHMITSPIELEN!!!! ab mai gibts also die mailinglist- wieviele leute sind denn schon drauf, wenn ich fragen darf? *grüsse Recke Ich meine ca. 30 Leute auf der Liste gesichtet zu haben, aber es werden immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. April 2005 heute hat man gesehen, daß man auch mit wenigen leuten freude am kicken haben kann, wenn die "chemie" stimmt. das nächste mal wenns regnet, lasse ich aber meine tennisschuhe zu hause Spielst dann barfuß? Mir hat's extrem getaugt, auch die Situation 4 gegen 5 war lässig, da war unsere Laufbereitschaft und Kampfkraft gefragt. Hoffe das haut heute wieder hin. hey, wenn man dir schon auf die finger steigt, was glaubst wohl wird dann meinen armen füßchen passieren werd wohl meine fußballschuhe wieder auspacken ... aber dann wirds ruppig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts