[Wien] Kickerl am Montag


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Team Einer Weniger - Team Einer Mehr ... 10:6 (5:3)

Team Einer Weniger: runjackrun, llcoolw, acdc81, Starostyak

Team Einer Mehr: Pallino; Mikifiki, Tombalabomba; the hiace, Dannyo.

Tore für Team Einer Mehr: the hiace 3, Dannyo 3.

Wir haben uns zwar selbst geschlagen, aber ich finde, dass das Kickerl wirklich witzig und kultig war. Die Spielfreude kommt schön langsam wieder :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Obwohl wir nur zu neunt waren, war's ein super Kick - mit so wenig Leuten vermutlich sogar einer der besten überhaupt, wie ich finde :super:

Tore bei uns: runjackrun 4, Starostyak 3, acdc81 2, llcoolw 1

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
heute hat man gesehen, daß man auch mit wenigen leuten freude am kicken haben kann, wenn die "chemie" stimmt.

das nächste mal wenns regnet, lasse ich aber meine tennisschuhe zu hause :D

Spielst dann barfuß? ;) Mir hat's extrem getaugt, auch die Situation 4 gegen 5 war lässig, da war unsere Laufbereitschaft und Kampfkraft gefragt.

Hoffe das haut heute wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
RECKEAUCHMITSPIELEN!!!! :raunz::raunz::raunz::raunz:

ab mai gibts also die mailinglist- wieviele leute sind denn schon drauf, wenn ich fragen darf?

*grüsse

Recke

Ich meine ca. 30 Leute auf der Liste gesichtet zu haben, aber es werden immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
heute hat man gesehen, daß man auch mit wenigen leuten freude am kicken haben kann, wenn die "chemie" stimmt.

das nächste mal wenns regnet, lasse ich aber meine tennisschuhe zu hause  :D

Spielst dann barfuß? ;) Mir hat's extrem getaugt, auch die Situation 4 gegen 5 war lässig, da war unsere Laufbereitschaft und Kampfkraft gefragt.

Hoffe das haut heute wieder hin.

hey, wenn man dir schon auf die finger steigt, was glaubst wohl wird dann meinen armen füßchen passieren :heul:

werd wohl meine fußballschuhe wieder auspacken ... aber dann wirds ruppig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.