AUSTRIA bleibt | Manager Wiebach


Recommended Posts

Danke Neven!
am besten find ich noch immer den vorschlag vom herzog, den goalie in einer red bull dress spielen zu lassen und die spieler violett/weiß...

Jo, des ginge auch in Ordnung ...! Das verleiht unserem zukünftigen Goalie dann wenigstens Flügel ... :laugh:

... es hat ja niemand etwas gegen Dressen-Sponsoren! Die gibts schon die ganze Zeit und wirds auch weiterhin geben! Aber die Vereinsfarben an sicht sollten unangetastet bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
... "Wir werden sicher einen guten Kompromiss finden, aber im Blau von Red Bull kann man auch ein wenig die Farbe Violett erkennen" ...

Da fällt mir ein - drehen wir den Spieß doch um ...

Im Violett der Vereinsfarben kann man doch eh das Blau von Redbull sehen ... :clever::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rot/Blau :kotz:

Sowas darf nicht passieren :schluchz:

Das wärs dann gewesen 1933-2005...

Lieber Austria Salzburg in violett-weiss in der untersten österreichischen Spielklasse als mit einem FC RedBull in blau/rot in der Championsleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Würde mit violett in die 2. Liga gehen, aber nicht mit blau/rot in die Championsleague.

Denk mal nach einigen Stadionbesuchen am Anfang der Saison wärs das dann für mich sollte es wirklich so kommen/bleiben dass der Verein rot/blau ist.

Da könnte ich theoretisch genausogut Rapidfan werden. Null Verbundenheit mehr zum Verein...

Ab und zu mal vorbei schaun, aber sonst...

Kann mir auch net wirklich vorstellen dass es dann in den nächsten Jahren eine vergleichbare Stimmung geben würde wie es die letzten Jahre der Fall war.

Halt öfters Groundhoppen gehn...

Aber noch is nix passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hab absolut nix gegen red bull oder mateschitz, im gegenteil ... meine freude war riesengroß als ich von diesem coup gehört habe ... aber es ist nun mal so, dass unsere vereinsfarben violett-weiß sind und das nun schon seit einer ewigkeit ... wie gesagt: trikots, schals, fahnen sämtliches fan-zubehör ist in violett-weiß gehalten ... und sollte es halt auch einfach bleiben ... es tut mir im herzen weh wenn unserer "austria" auch noch das letzte stück tradition genommen wird: nämlich die vereinsfarben ... ich weiß nicht ob mateschitz sich dessen bewusst ist oder ob´s ihm schlichtweg egal ist ... aber er könnte bzw wird in und mit salzburg großes erreichen ... doch dazu bedarf es auch einem tollen puplikums welches für riesen stimmung sorgt ... und diese stimmung kommt nunmal nicht von den sitzplätzen sondern von der südkurve ... und mit dem ändern der vereinsfarben werden ca 80% dieser leute sich nicht mehr den arsch aufreissen um in deren FREIZEIT deren privatkohle in choreographien und dergleichen zu stecken ... zu einem fussballfest gehören 11 akteure die am feld alles geben und guten fussball zeigen ... doch es gehört auch eine stimmung ins stadion ... und auch wenn manche jetzt sagen mögen die proleten die saufen und sich gegenseitig den schädeleinschlagen brauch eh keiner ... so bedenke man, dass dies nur einen kleinen teil betrifft!!! ... gegen den namen sv red bull salzburg hat niemand was einzuwenden ... wird einem sv wüstenrot salzburg sogar bevorzugt ... trikotsponsor sollen natürlich die bullen sein ... auch das auswärtstrikot soll und kann aussehen wie immer es von mateschitz bzw red bull gewünscht wird ... nur die heimdress soll doch bitte violett weiß bleiben bzw die vereinsfarben auch ... würde mateschitz dies machen dann garantiere ich dafür, dass salzburg nichtmal annähernd solange brauchen wird wie die wiener austria um erfolgreichen fussball zu zeigen ... denn wenn die spieler auf dem feld passen und die jungs auf der tribüne auch dann werden wieder fussballfeste in salzburg gefeiert werden!!!

so das wollte ich jetzt nochmals abschließend zu dem thema los werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.