para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 wieder 2 neue schals zu verkaufen! 1)PAOK Saloniki Schal, original aus Griechenland, Webschal, etws kleiner - eben typisch griechisch, super zustand! 2)LASK Schal, sehr guter Zustand, Jaquardschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 wieviel verlangst für den PAOK Schal? und hast du auch noch andere griechische Schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 natürlich habe ich auch andere, aber halt abzugeben nur den PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 wo sind denn die LASK fans? und PAOK is ja wohl auch nicht so leicht zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) wo sind denn die LASK fans? So ein ausgefallenes Stück scheint das nicht zu sein und noch dazu relativ "jung".Den habe ich zwar nicht, aber von der Sorte gab es einige die sehr ähnlich waren.Ist also nicht wirklich eine Rarität. Außerdem steht LASK -LINZ drauf.Das wollen die wirklich Eingefleischten nicht Kostet übrigens im Fan-Shop 15.-€ bearbeitet 26. April 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 hab ich jemals von einer rarität gesprochen? ich meinte dass so ein PAOK schal in Ö nicht so leicht zu bekommen ist, und ob der LASK schal jung oder alt ist, stand auch nie zur debatte. einfach nur ob ihn jemand will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 hab ich jemals von einer rarität gesprochen?ich meinte dass so ein PAOK schal in Ö nicht so leicht zu bekommen ist, und ob der LASK schal jung oder alt ist, stand auch nie zur debatte. einfach nur ob ihn jemand will.... Ich rede auch nicht vom PAOK-Schal.War ansich von mir keine bös gemeinte Antwort.Aber bitte .....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 natürlich habe ich auch andere, aber halt abzugeben nur den PAOK und welche wären das, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) PAOK is weg: also ich hab noch: 2x AEK athen 1x Griechenland Nationaltema 1x OFI Kreta 1x Olympiakos 1x Pana und eben noch einen PAOK bearbeitet 26. April 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 wo sind denn die LASK fans? Der Schal is von 1999 soweit ich weiß, denk mir, dass den alle haben werden, denen das am Herzen liegt, da noch bis vor wenigen Monaten Restposten im Fanshop erhältlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 ofi kreta gegen hannover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ganz genau ist der Schal ausm Herbst 1997, ich selber habe ihn schon bei mir zuhause hängen. Gibt aber sicher den einen oder anderen LASK-Fan der ihn vielleicht noch nciht hat, ich denke da speziell an die Leute die in den letzten Jahren dazugekommen sind ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 ofi kreta gegen hannover? nööööööööööööö, da hab ich ja nur einen davon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts