hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. April 2005 Geh ich recht in der Annahme, dass im Sommer ungefähr 98 % der 15 - 25-jährigen, männliche Wiener mit diesen Bock herumrennen werden? Naja ... Die meisten die ich kenn hatten die Schuhe schon im Winter von daher Ihr seid leider etwas spät Aber sie sind von der Quali wirklich gut ( mMn ) hab gerade andere schwarze Adidas und die sind nicht so stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2005 auf der mariahilfer gibts an humanic für übergrößen...schau dort mal hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2005 WO gibts genau DIESE Schuhe hier? & 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2005 bin auf der Suche nach Ontisuka Ulitmate 81 - in rot schwarz weiß leider beim RAG nur bis 44 - bräuchte 45od.46?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Februar 2006 bin bereits verzweifelt auf der suche nach einem online-versand welche puma match in white-black führt und in die schweiz verschickt. kennt hier jemand solch einen shop? http://slimages.macys.com/is/image/MCY/pro...,0.5,0&fmt=jpeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2006 bin bereits verzweifelt auf der suche nach einem online-versand welche puma match in white-black führt und in die schweiz verschickt. 973096[/snapback] tja, da hätt wohl einer doch pro-EU abstimmen sollen (http://www.frontlineshop.com verschickt in die schweiz, haben auch puma. obs die schuhe gibt, die Du willst weiß ich nicht.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts