BlackOps Queen B Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo? Er ist Wolverine, der kackt nicht. Und schon gar nicht hat er einen Frottee-Pyjama an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2011 und jetzt stell dir hugh jackman in der früh beim scheißen vor. vielleicht hat er sogar einen frotteepyjama an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2012 Weil am Wochenende wieder Transformers im TV war --> Josh Duhamel als Captain Lennox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Jesse Williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Februar 2013 Pierce Brosnan Richard Gere Don Johnson Tom Berenger Michael Biehn Damit auch die Veteranen des Filmbusiness ihre Würdigung erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Jesse Williams wenn der schwarze augen hätte wäre der denk ich nicht so attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Baptiste Giabiconi is schon ein verdammt fescher Kampl. N-no homo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 wenn der schwarze augen hätte wäre der denk ich nicht so attraktiv. Schwarze Augen?? Wenn eure Traumfrau, kleiner Brüste, einen dickeren Arsch und eine andere Haarfarbe/Augenfarbe hätte, wäre sie vermutlich auch nicht mehr eure Traumfrau Baptiste Giabiconi is schon ein verdammt fescher Kampl. N-no homo. Der is ja viel zu weiblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2013 Bist. Du. Deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Gut, so genau hab ich mich mit ihm zugegebenermaßen auch nicht beschäftigt. Dann halt er hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Februar 2013 Schwarze Augen?? Wenn eure Traumfrau, kleiner Brüste, einen dickeren Arsch und eine andere Haarfarbe/Augenfarbe hätte, wäre sie vermutlich auch nicht mehr eure Traumfrau lol, augenfarbe ich kann dir glaub ich von keiner einzigen meiner exen oder aufrisse (so viele sinds eh nicht) die augenfarbe sagen. bei ein oder zwei hab ich eine starke vermutung (was eigentlich auch eher nur von der hautfarbe geschlossen ist), aber 100% sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2013 In dem Gwand schaut er wie ein kleines Dolmerl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts