Anton Polster Managergott


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich kann Herrn Polster nur gratulieren, dass er den schwächsten Austria-Goalie dieses Jahrhunderts, Joey Didulica keinen langfristigen Vertrag anbieten will, und ihn verkaufen will.

Anstattdessen sollte man Superstar Mandl Tom zurückholen, der früher schon oft durch Glanzleistungen aufgefallen ist. Man erinnere sich nur an die Glanzpartien gegen Bregenz oder das hervorragende Länderspiel gegen Deutschland, wo er in seiner weisen Voraussicht den Ball 20 Meter vor dem Tor mit der Hand aufgenommen hat. Aber mit Andau und Hirm, bei denen Superman Thomas Mandl laut eigener Aussage(siehe Sport1.at Interview) im Gespräch steht, gibt es ja potente Konkurrenten, und beim derzeitigen Sparkurs wird es sicherlich nicht leicht, diese Klubs auszuschalten im Poker um Tommy Superman.

Dann hätte man neben den besten Verteidiger Österreichs, Ernst Dospel(Expertenmeinung Thomas Mandl) auch den besten Torwart dieses Landes!

Bravo Herr Generalmanager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst werde ich bedroht, weil ich Beiträge schrob, die nicht ganz aus der violetten Brille gesehen worden waren, nun schreibe ich austria-freundliche Berichte, kritisiere mit keinem Wort den FK Magna Austria Wien, und werde trotzdem bedroht.

Das ist mir absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.