Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Auch diesesmal heißt es wieder "Gewinnen Pflicht", sozusagen ist eh jedes Spiel für uns ein Endspiel. Gegen die Blaulichter gab es im Herbst am Dampfschiffhaufen übrigens nur ein Remis. Ich sag WIR GEWINNEN ! PS: Herr Nikita N. weiß von Gutscheinen für dieses Spiel, bin sicher er erlaubt, dass ich seinen Text von weiter unten hier hereinkopier : SPORT IN WIEN unbedingt besorgen denn da gibt es FREIEN EINTRITT für unser BLAU-GELBEN und für andere unwichtigere VEREINE auch siehe ----> WIEN ENERGIE BEWEGT GUTSCHEINE <---- für * SK Rapid Wien * Wiener Sportklub * Fernwärme Vienna * PSV Team für Wien bearbeitet 21. April 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 polizei/feuerwehr hat mit canadi (kann mir wer sagen, wo dieser aktiv gespielt hat, ein freund von mir sagt austria) einen guten trainer, er war bei uns glaub ich auch im gespräch und hat sich beworben. langsam wird es zeit für den miksits hattrick, den ich immer beschwör 3:0 wunsch-traum-hoffnungsergebnis come on, let´s eat the cops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 polizei/feuerwehr hat mit canadi (kann mir wer sagen, wo dieser aktiv gespielt hat, ein freund von mir sagt austria) einen guten trainer, er war bei uns glaub ich auch im Habe das auf einer Austriaseite über Canadi gefunden: Wechselte im Sommer 1989 von Austria Wien zum FavAC, Trainer beim FavAC war damals ein gewisser Ferry Janotka. Vereine als Spieler: Austria Wien, FAVAC, VfB Mödling, Altach, Vienna Vereine als Trainer: Leopolsdorf, Fortuna 05, SV Donau, PSV Team für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Er hat doch bei uns, Sportklub, gespielt, kann mich erinnern, 1996/97 als wir den Aufstieg in die 2. Liga an Kottingbrunn verpassten und wir im Cup Ried 3:0 rausgeschmissen haben, dann gegen Salzburg 0:1 verloren, damit Vienna sie im Halbfinale besiegt und gegen Sturm das Finale bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Rechne fest mit einem (hoffentlich hohen) Sieg! Wird wahrscheinlich nicht so ein Zuckerschlecken wie mit den Admira Amateuren, dennoch bin ich optimistisch! @ Wurschtklub... Bitte Schützenhilfe gegen die amateurhaften Veilchen!!! Von Waidhofen muß man gg. Schmarrndorf wahrscheinlich weniger erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Roman Koller jagt die '"Polizei" steht heute in der Krone, ein Tor fehlt ihm nur mehr auf seinen Vorjahresrekord (15 Tore) . 2 Kieferfrakturen und ein Nasenbeinbruch konnten den Stürmer nicht bremsen. Come on Vienna ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 @ Wurschtklub... Bitte Schützenhilfe gegen die amateurhaften Veilchen!!! Von Waidhofen muß man gg. Schmarrndorf wahrscheinlich weniger erwarten! a bissl vü verlangst do scho wer weiß mit dem de aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 wer weiß mit dem de aufkreuzen Aber geh, nur nicht fürchten, das erstemal als sie mit Krysztof Ratajczyk gespielt haben, haben sie prompt gegen Kottringbrunn 1:3 verloren. Also ich verlass mich auch heute auf Euch, ein bißchen Schützenhilfe so von Tradition zu Tradition wär schon was Feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Juchuuuuuuuuu 2:0 Wieder wurden wir auf eine harte Geduldsprobe gestellt, aber MiMi netzte zweimal ein, der penible Schiedsrichter gab ihm für den ausgiebigen Torjubel nach dem 1:0 die Gelbe, naja Herr Cipps, würd sagen, sehr kleinlich. Handl hat heute übrigens die 5. gelbe bekommen und steht gegen Kottingbrunn, vielleicht darf ja laimi als Deckel ran, heute kam er noch kurz ins Spiel. Die Blaulichter wurden manchmal sogar sehr gefährlich, auch bei Freistößen, aber Fuka spielte einmal mehr sehr souverän . Danke an Waidhofen für ihr Unentschieden in Parndorf, jetzt sind wir nach Verlustpunkten mit Austria und Parndorf punktegleich. Spannung pur :aaarrrggghhh: "JOKER" Doppelpack Toschütze: bearbeitet 22. April 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Mario war schon gegen Austria Amateure gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Juchuuuuuuuuu 2:0Wieder wurden wir auf eine harte Geduldsprobe gestellt, aber MiMi netzte zweimal ein, der penible Schiedsrichter gab ihm für den ausgiebigen Torjubel nach dem 1:0 die Gelbe, naja Herr Cipps, würd sagen, sehr kleinlich. Handl hat heute übrigens die 5. gelbe bekommen und steht gegen Kottingbrunn, vielleicht darf ja laimi als Deckel ran, heute kam er noch kurz ins Spiel. Die Blaulichter wurden manchmal sogar sehr gefährlich, auch bei Freistößen, aber Fuka spielte einmal mehr sehr souverän . Danke an Waidhofen für ihr Unentschieden in Parndorf, jetzt sind wir nach Verlustpunkten mit Austria und Parndorf punktegleich. Spannung pur :aaarrrggghhh: der MIKSITS hat ja nicht einmal den nackten OBERKÖRPER gezeigt!!! der SCHIRI hat mir überhaupt NERVEN gekostet (CIPPS hat dieser IDIOT geheißen?)! und der MIMI, der dürfte nun auch RUNDE FÜR RUNDE stärker werden (KNOPF auf! ) ....und super von Waidhofen DIESE RUNDE GING AN UNS, YES ICH SAG`S JA, WIR SIND DAS STÄRKSTE TEAM DER LIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Gut 60 Min ein Kick zum Abgewöhnen, bessere Torchancen beim Gegner - aber das Konzept geht auf, am Ende verläßt den Gegner die Kraft und wir schlagen zu. Ich freue mich auch, daß dem MiMi endlich wieder Tore geglückt sind, jetzt könnte der Knoten geplatzt sein, und noch viele weitere Tore folgen... Gratulation auch an Laimi für sein Debut in Blaugelb - jetzt gehts dann richtig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) Super Spiel. Endlich mal wieder mehr als ein Tor zu Hause!!! Miksits scheint der Knoten aufgegangen zu sein, und ich hoffe daß er gg. Kottingbrunn auch so erfolgreich sein wird!!! Jetzt heißt es dranbleiben und hoffen! Was die Gelbe Karte fürs Trikot "ausziehen" betrifft, so find ich diese Regel absolut beschissen. Wurschtklub...Schade! Waidhofen...DANKE! bearbeitet 23. April 2005 von Viennatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Jetzt heißt es dranbleiben und hoffen! Was die Gelbe Karte fürs Trikot "ausziehen" betrifft, so find ich diese Regel absolut beschissen. Ich hab eigentlich geglaubt, die Regel für Trikotausziehen längst abgeschafft ist und habe angenommen, MiMi bekam die Gelbe fürs "Zeitschinden". Finde das aber auch kleinlich, eine Gelbe für ausgiebigen Torjubel ist hart, wenn ich Schiedsrichter bin, schau ich halt auf die Uhr und lass die paar Sekunden nachspielen. Lächerlich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Mario war schon gegen Austria Amateure gesperrt Hast recht laimi, hab mich geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts