Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Laut Ö3 mattes Spiel - 2 Chancen für Sturm eine für die Austria Moderator hat nur über die Austria Trainer geschimpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Dospel jetzt statt Metz Österreicher kommen und gehen... bearbeitet 20. April 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Moderator hat nur über die Austria Trainer geschimpft Mal was neues.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Um mal wieder sinvoll zu sein: Juve-Inter nach 30 Minuten 0-0.... Ich glaube sogar BetAndWin möchte uns heute häckerln: Soweit ich weiß hat die Partie erst um 20.30 begonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 na dann hast einen ganz wichtigen vergessen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Ich glaube sogar BetAndWin möchte uns heute häckerln: Soweit ich weiß hat die Partie erst um 20.30 begonnen! Genau Damit wir ein Cup Tor haben Maribor 0 : 1 Publikum Celje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 na dann hast einen ganz wichtigen vergessen: auch er hat gefühle, auch wenn er sich nicht so ganz traut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 na dann hast einen ganz wichtigen vergessen: auch er hat gefühle, auch wenn er sich nicht so ganz traut... aber er gehört doch dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Einfach peinlich wie in Österreich mit dem Cup umgegangen wird - man vergleiche mal das gestrige Spiel in D. Beide Vereine spielen in der Liga noch um viel und hängen sich 120% rein im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 na dann hast einen ganz wichtigen vergessen: auch er hat gefühle, auch wenn er sich nicht so ganz traut... aber er gehört doch dir Zum Geburtstag würd ich ihn dir sogar kurz borgen... Kannst dich ruhig fragen traun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. April 2005 Rauter jetzt statt Rabihou für Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. April 2005 jetzt spielen wir ganz ohne stürmer: rabihou raus, rauter rein wir müssen aufs elferschießen und aufs liebe glück hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 Ah, der Ivo ist gekommen. Das könnt beim Elferschießen für euch ein Problem werden (siehe Zypern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) trau mich nicht edit 73 wird ja immer besser bearbeitet 20. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts