Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 Hm, so viele gelbe Karten? Habts jetzt die Admira auf Sturm angesetzt oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 oder das wörterbuch alias faltblattl is zu ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Hm, so viele gelbe Karten? Habts jetzt die Admira auf Sturm angesetzt oder wie? Irgendwie muß ja Farbe ins Spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 oder das wörterbuchalias faltblattl is zu ende Ach, der is einfach zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Die erste Hälfte war ja schon saufad, aber dass nun 50% der Ticker auch noch wegbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) 38 Mitglieder: Quadrat im Kreis, Indurus, pimpifax, gamsy, forzaviola84, Vienna_Violet, Joint, blackjack, Picard, amano, manyk, tsl, Munchy, Patzi, stoffl, GanJ0rm0n, wIsDoM_, FAK-masteR, Eierbaer, adeamus, violetter, maffy, jeks, Wuifal, FAK_FAN, bazina22, trifon, ilprincipe, andy359, Infernal_Runner, Veilchen aus dem Süden, dos Santos, Alex_G, DerBeamte, OnkelAlbert, Fex, ViolaPatriot, Vicious haha ich bin 1 edit 68 edit 2 : 70 bearbeitet 20. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Um mal wieder sinvoll zu sein: Juve-Inter nach 30 Minuten 0-0.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 jeder is bei sich erster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Offener Schlagabtausch im Schwarzenegger-Stadion, allerdings ohne Chancen auf beiden Seiten. Austria macht das Spiel, Sturm verlegt sich jetzt auf Konter. Verkehrte Fußball-Welt in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 jeder is bei sich erster... Ich bin objektiv da unsichtbar und da war er auch erster - Glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Ivica Vastic macht sich bereit, wird in Bälde eingewechselt! Antonsson hat vor wenigen Augenblicken Gelb gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Jetzt kommt gleich der Ivo, der macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Also nicht nur Glückwunsch zum Geburtstag, sondern auch zum ersten Platz. Was muss das für ein Gefühl sein. Lass die Emotionen raus und sei nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 68 min gespielt und im buli ticker sthet unter dem punkt Mannschaftsaufstellung: Derzeit ist noch keine Aufstellung bekannt. so jetzt bin ich glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. April 2005 Dospel jetzt statt Metz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts